Kate Beckinsale: Look des Tages

Weiße High-Waist-Hose zu schwarzem Mini-Crop-Top: Kate Beckinsale zeigt, wie süß und elegant zeitgleich geht.

Kate Beckinsale wunderschön beim American Film Festival

Der Trend bauchfrei zu tragen, war lange Zeit ein Privileg von Frauen unter 25 - damit ist jetzt wirklich Schluss. Kate Beckinsale ("Underworld") gehört mit 45 Jahren bestimmt nicht mehr zur Teenie-Fraktion Hollywoods, hat mit ihrem knappen Crop Top und einer weißen High-Waist-Hose beim American Film Festival in Deauville allerdings alle Köpfe verdreht.

Wer jetzt sofort die Beauty-Geheimnis der schönen Schauspielerin wissen möchte, sollte sich auf eine Enttäuschung gefasst machen: Es ist weder eine spezielle Creme noch ein Beauty-Doc, sondern ein hartes Workout. Bis zu sechs Mal trifft sich Beckinsale pro Woche mit ihrem Personal Trainer für ein Hardcore-Workout, wie sie es im Interview mit dem "Shape"-Magazin nennt: "Ich liebe Yoga und das war alles, was ich lange gemacht habe, aber Hardcore-Workout macht wirklich einen Unterschied." Für Kate ist es ein natürliches Antidepressiva, mit dem sie ihre Balance gefunden hat - und offenbar die ewige Jugend. Man kommt also ums Schwitzen einfach nicht herum.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche