In dieser Woche war es gar nicht so einfach, die Looks von Herzogin Catherine und Meghan unter die Lupe zu nehmen. Sie waren eher privat unterwegs. Fotos gab es nur wenige.
Die Royals feiern privat
Besonders schade war das am vergangenen Mittwoch, als die beiden den 70. Geburtstag ihres Schwiegervaters, Prinz Charles, feierten. Sicherlich hatten sie wundervolle Kleider an. Doch fand das Fest hinter den Mauern des Buckingham Palace statt. Lediglich bei ihrer Ankunft im Auto konnten wir einen kurzen Blick auf die zwei Royal erhaschen. Alles, was wir sahen, war ein rosa Träger von Kate.
Auch am Freitagabend sollte es ähnlich ablaufen. Vom privaten Dinner der Royal Foundation entstanden keine offiziellen Aufnahmen.
Glücklicherweise postete jedoch der Performer des Abends, Tom Walker, ein paar Fotos auf Instagram, auf denen er freudig mit Kate und Meghan (und natürlich auch mit den zwei Prinzen William und Harry) posiert und plaudert.
Kate erstrahlt in Rot, Meghan setzt auf edles Schwarz

Auf einem der Bilder ist bestens zu erkennen, dass Kate ein rotes Kleid trägt, das genau das selbe Stück von Preen zu sein scheint, das sie in 2016 bereits nach Kanada begleitete. Durch den eckigen, asymmetrischen Ausschnitt hat es einen hohen Wiedererkennungswert.
Ein zweites Foto zeigt Herzogin Meghan, die eine schwarze Ballrobe trägt. Sie ist schulterfrei, die Corsage hat einen kleinen V-Ausschnitt. Passend dazu hat die Frau von Harry ihre Haare zurückgenommen, nur ein paar Strähnen fallen ihr locker ins Gesicht.
Weitere Einblicke gibt es leider nicht. Doch auch diese reichen bereits um zu sagen, dass Kate als auch Meghan wieder einmal bezaubernd aussahen.