Kardashian-Jenner-Clan: Luxus-Handtaschen für die Kinder

Kim Kardashian hat zu Weihnachten alle Mädchen in der Familie mit extrem teuren Luxus-Handtaschen ausgestattet

Babypuder, Windeln, Spielzeug - als Kleinkind muss man schon eine Menge Zeug mit sich rumschleppen. Bei den Kardashians macht man das seit Weihnachten stilecht in einer Handtasche der Luxusmarke Louis Vuitton. Wie (38) in ihrer Instagram-Story postete, kaufte sie gleich acht der bunten Taschen aus der Takashi-Murakami-Kollektion für alle Mädchen in der Familie.

Kim Kardashian kauft Louis Vuitton Taschen für ihre Familie

"Ich habe zu Weihnachten diese [Taschen] für all unsere Baby-Girls in der Familie aus Japan besorgt", schreibt Kim zu einem Video, auf dem acht der Taschen zu sehen sind. Gemeint sind ihre Töchter North (5) und Chicago (11 Monate) sowie ihre Nichten Penelope (6), Dream (2), Stormi (11 Monate) und True (8 Monate).

Auf Nachfrage eines Fans rechnete Kim noch mal nach und verbesserte: "Hab mir auch noch eine behalten und noch eine für die Zukunft". Man weiß ja nie - nicht, dass ein Kardashian-Baby sein Hab und Gut bald in Plastiktüten durch die Gegend schleppen muss!

Baby Stormi freut sich über ihr Geschenk

So absurd das Geschenk auch anmuten mag - das Beispiel der elf Monate alten Stormi, Tochter von (21), zeigt gut, wie Kinder das Verhalten ihrer Eltern nachahmen: Auf einem Instagram-Video ist zu sehen, wie sich die Kleine über das Erwachsenen-Accessoire freut und es sich sogleich über den Arm hängt - dabei kann sie noch nicht mal laufen. Wie teuer genau die Taschen sind, ist nicht klar. Der Preis für ein ähnliches Model liegt allerdings bei 1.100 Dollar.

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Für eine gemeinsames Familiendinner haben sich Kourtney Kardashian und ihre Nichte North West in Schale geworfen. Und North fällt mit ihrem Luxus-Jogging-Look in Knallrot natürlich besonders auf.
Auf dem Arm von Oma Kris' Freund Corey Gamble getragen, sieht man den Look dann auch besser: unverkennbar Fendi. Das ganze Outfit samt Plüschsandalen stammt aus der neuesten Kids-Kollektion des italienischen Luxuslabels und ist für ca. 1000 Euro zu erstehen, ohne das Täschchen allerdings.
True Thompson macht es sich in der Designertasche von Mama Khloé Kardashian gemütlich. Pikantes Detail: Die Tasche hat mit Sicherheit einen sechsstelligen Wert. 
True Thompson hat bereits ihr erstes Luxusauto. In einem weißen Mini-Bentley posiert die jüngste Tochter von Reality-Star Khloé Kardashian mit riesen Teddy für die Instagram-Fans. 

52

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche