Kaia Gerber: Sie bringt ihrem Bruder das Modeln bei

Eine wirklich wahnsinnig hübsche Familie geben Cindy Crawford und ihre beiden Kinder Kaia Gerber und Sohn Presley Gerber ab. Während Kaia bereits extrem als Model gefragt ist, muss sie ihrem älteren Bruder nun Nachhilfe geben 

Kann eine Familie wirklich so schön sein? Oh ja! Wer Supermodel Cindy Crawford als Mutter hat, kann nur hübsch werden. So sind ihre Kinder Kaia Gerber (15) und Presley Walker Gerber echte Prachtexemplare. Während Kaia bereits ein extrem gefragtes Model ist, muss sie ihrem älteren Bruder nun Nachhilfe geben. 

Sie ist erst 15 Jahre alt aber schon dick im Geschäft. Auf der Fashionweek in New York wurde sie im September letzten Jahres als bestes Nachwuchsmodel gekürt und ist das neue Gesicht von "Marc Jacobs Beauty". Schon mit 13 unterschieb Kaia ihren Modelvertrag bei "IMG Models" und zierte prompt das Cover der "Vogue".

Mode-Malheur

Prinzessin Mary zeigt ihre Unterwäsche

Prinzessin Mary von Dänemark
Der brave Bubikragen täuscht: Prinzessin Mary zeigt auf einem Kongress, was sie drunter trägt.
©Gala


Erst vor wenigen Tagen wurde sie als Gesicht des Marc Jacobs Klassiker-Duft "Daisy" vorgestellt während einer großen Geburtstagsparty im Rahmen des zehnjährigeren Jubiläums des Parfums. 

Kaia Gerber gibt ihrem großen Bruder Nachhilfe 

Mit ihrem älteren Bruder, Presley Gerber, stand sie auch schon gemeinsam vor der Kamera. Im Interview mit "People" sprach sie auf der Marc Jacobs Party über ihn. Da der 17-Jährige aber noch nicht im Ansatz so erfolgreich und gut vernetzt ist wie Kaia, gibt sie ihm Nachhilfe. Sie stellt Presley Designer und bekannte Persönlichkeiten vor und erklärt ihm, wie die Branche so tickt. 

Die Geschwister haben eine tolle Beziehung und arbeiten auch sehr gerne zusammen:

"Ich liebe es mit ihm zu arbeiten und jedes Mal wenn wir gemeinsam für einen Job gebucht sind, bin ich aufgeregt."

Toll wie sich die Beiden gegenseitig unterstützen. Denn auch von der kleinen Schwester kann man ganz offensichtlich noch etwas lernen. 

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69



Themen

Erfahren Sie mehr: