Kaia Gerber: Cindy Crawfords Mini-Me am Pool

Die 14-jährige Tochter der 90er-Jahre-Ikone Cindy Crawford zeigt sich im neuen Clip von Miu Miu am Pool. Ist das zu sexy für ihr Alter?

Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber hat einen tollen Job an Land gezogen, von dem andere Nachwuchsmodels nur träumen: Im neuen Sommer-Clip des italienischen Luxus-Labels Miu Miu zeigt sich die 14-jährige Kaia in einer wunderschönen Kulisse: Nachdem sie aus dem Bett aufsteht, begibt sie sich direkt an den Pool und genießt dort die Sonnenstrahlen. Natürlich beinhaltet dies auch diverse Outfit-Wechsel. Von Kopf bis Fuß ist das Model in Miu Miu gekleidet.

Erotik in der Luft

Herzogin Meghan

Darum wurde sie eine Zeit lang von Mode-Designern ignoriert

Meghan Markle, Foto von 2012
Die ehemalige "Suits"-Schauspielerin hat sich zum Mode-Vorbild vieler Frauen entpuppt. Doch die 37-Jährige musste auch andere Zeiten erfahren, in denen sie von Modedesigner gemieden wurde.
©Gala

In einem roten Badeanzug schwimmt sie eine Runde nach der neusten Miu Miu Sonnenbrille und faulenzt auf einer Luftmatratze. Ganz normal für einen Teenager. Das Video ist mit einer sehr ruhigen Musik untermalt, die Bewegungen von Kaia sind sehr langsam. Ein Hauch von Erotik liegt in der Luft. Es erinnert sehr stark an die erotisch-melancholische Ästhetik des Films "The Virgin Suicides" von Sofia Coppola, der von drei Schwestern im Teenager Alter handelt.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 
Die Entscheidung, Model statt Offizier zu werden, scheint schon länger in ihm gereift sein, hier lief der Prinz bereits im Februar 2018 für Burberry in London.
Royale Patchwork-Familie: (v.l) Prinzessin Marie, Prinz Joachim, Prinz Henrik, Prinz Nikolai, Gräfin Alexandra (Prinz Nikolais Mutter) und Prinz Felix. Nikolai und Felix stammen aus Prinz Joachims erster Ehe mit Gräfin Alexandra. 

69

Ein wahrgewordener Traum

Am Ende des Clips liegt das Nachwuchs-Model in dem roten Badeanzug auf der Luftmatratze und lächelt geheimnisvoll. Ganz schön sexy für die erst 14-Jährige Kaia. Tatsächlich sieht sie aber in dieser traumhaften Location einfach mindestens genauso hübsch aus.

Zurvor hatte Miu Miu den Spot bereits in kleinen Teaser-Clips auf Instagram angekündigt. Na wenn dieses Video mal nicht Lust auf Sonne, einen türkisen Pool und ziemlich coole Klamotten macht!

Themen

Erfahren Sie mehr: