Kaia Gerber + Cindy Crawford: Sie wollten nicht gemeinsam auf den Laufsteg

Nach außen wirken sie wie ein Herz und eine Seele: Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia Gerber. Über die Nachricht, gemeinsam über den Laufsteg laufen zu müssen, waren die beiden jedoch nicht gerade begeistert

Kaia Gerber + Cindy Crawford

Es gibt momentan wohl kaum eine Familie, die im Fashion Business mehr Aufsehen erregt, als die Crawford-Gerbers. Während der Fashion Weeks in New York, Mailand, Paris und London lief sowohl der Familiennachwuchs, Tochter Kaia und Sohn Presley, als auch Mama Cindy über die Laufstege.

Kaia Gerber und Cindy Crawford zusammen bei Versace

Ein Mal flanierten Mutter und Tochter sogar für das selbe Modehaus über den Catwalk: Die spektakuläre Versace-Show in Mailand beinhaltete ein Comeback der 90er-Jahre-Supermodels, zu denen natürlich auch zählt. Als Model gebucht wurde jedoch auch  

Claudia Schiffer, Naomi Campbell + Co.

Seit 20 Jahren schön: Das sind ihre Geheimnisse

25.09.2017

(v.l.n.r.) Carla Bruni + Claudia Schiffer + Naomi Campbell + Cindy Crawford + Helena Christensen

Schock für Kaia Gerber

Während Cindy und Co. weltweit für ihren Auftritt gefeiert wurden, soll Newcomerin Kaia gar nicht begeistert gewesen sein: "Als sie für den Job gebucht wurde, sagte ich ihr, 'Du weißt schon, dass ich da auch sein werde?'", erzählt Cindy Crawford im Interview mit "People". Total geschockt soll die 16-Jährige dann gefragt haben, "Wie, müssen wir dann zusammen laufen?" Begeisterung klingt irgendwie anders. 

"Du kannst mit den Mädchen in deinem Alter gehen"

Auch Cindys Begeisterung soll sich in Grenzen gehalten haben: "Nee, ich will auch gar nicht mit dir über den Laufsteg."

 Ich werde mit den Ladies in meinem Alter laufen. Du kannst mit den Mädchen in deinem Alter gehen.

So war es dann auch. Kaia lief inmitten der anderen Models über den Laufsteg und Cindy Crawford bekam zusammen mit , , und einen ganz besonderen Auftritt. In goldenen Kleidern präsentierten sie sich zum Abschluss der Show zusammen mit Donatella Versace auf dem Laufsteg.

Die Crawford-Gerbers

Eine schrecklich schöne Familie

Was für ein schickes Mutter-Tochter-Duo! Kaia sieht im Asia-Style-Dress mit Bikerjacke hinreißen aus, Mama Cindy zeigt sich wie üblich lässig-elegant in Jeans und Seidenhemd.
So sieht man Rande Gerber und seine schöne Frau Cindy Crawford meistens, nämlich ganz entspannt gestylt!
Mit 18 und 16 sind Presley und Kaia Gerber schon echte Posing-Profi. Kein Wunder bei der Familie!
Im schwarzen Familien-Partnerlook sind Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia und Presley bei den Fashion Media Awards der Blickfang des Abends.

19

 

Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass die beiden sich auf dem Laufsteg begegnen. Kaias Karriere läuft gerade erst so richtig an und Cindys Schönheit scheint kein Alter zu kennen. Hoffentlich werden die beiden in der Zukunft nicht zu richtigen Konkurrentinnen... 

Mehr zum Thema

Star-News der Woche