Es gibt momentan wohl kaum eine Familie, die im Fashion Business mehr Aufsehen erregt, als die Crawford-Gerbers. Während der Fashion Weeks in New York, Mailand, Paris und London lief sowohl der Familiennachwuchs, Tochter Kaia und Sohn Presley, als auch Mama Cindy über die Laufstege.
Kaia Gerber und Cindy Crawford zusammen bei Versace
Ein Mal flanierten Mutter und Tochter sogar für das selbe Modehaus über den Catwalk: Die spektakuläre Versace-Show in Mailand beinhaltete ein Comeback der 90er-Jahre-Supermodels, zu denen natürlich auch Cindy Crawford zählt. Als Model gebucht wurde jedoch auch Kaia Gerber
Schock für Kaia Gerber
Während Cindy und Co. weltweit für ihren Auftritt gefeiert wurden, soll Newcomerin Kaia gar nicht begeistert gewesen sein: "Als sie für den Job gebucht wurde, sagte ich ihr, 'Du weißt schon, dass ich da auch sein werde?'", erzählt Cindy Crawford im Interview mit "People". Total geschockt soll die 16-Jährige dann gefragt haben, "Wie, müssen wir dann zusammen laufen?" Begeisterung klingt irgendwie anders.
"Du kannst mit den Mädchen in deinem Alter gehen"
Auch Cindys Begeisterung soll sich in Grenzen gehalten haben: "Nee, ich will auch gar nicht mit dir über den Laufsteg."
So war es dann auch. Kaia lief inmitten der anderen Models über den Laufsteg und Cindy Crawford bekam zusammen mit Helena Christensen, Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Carla Bruni einen ganz besonderen Auftritt. In goldenen Kleidern präsentierten sie sich zum Abschluss der Show zusammen mit Donatella Versace auf dem Laufsteg.
Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass die beiden sich auf dem Laufsteg begegnen. Kaias Karriere läuft gerade erst so richtig an und Cindys Schönheit scheint kein Alter zu kennen. Hoffentlich werden die beiden in der Zukunft nicht zu richtigen Konkurrentinnen...