VG-Wort Pixel

Justin Timberlake + Ashton Kutcher Auf wessen Kappe geht's?


Dicke Luft zwischen den Style-Boys Justin Timberlake und Ashton Kutcher. Der Grund? Ashton glaubt, er habe das Trucker-Cap zum Trend gemacht - und das sieht Justin natürlich ganz anders

Offenbar sind Justin Timberlake und Ashton Kutcher nicht nur zwei ziemlich coole Typen, sondern auch zwei ziemlich eitle. Denn wenn es um Trendfragen geht, sehen sich beide als Vorreiter - was jetzt für Streitereien sorgt.

In der aktuellen Ausgabe des "Fashion Rocks Magazine" mokiert sich Justin: "Es ist schon lustig, immer wieder höre ich Ashton Kutcher sagen, dass er für den Trucker-Cap-Trend verantwortlich ist." Dabei sieht der Sänger sich selbst und seinen Jugendfreund Trace Ayala als die eigentlichen Trendschöpfer. Gemeinsam führen sie das erfolgreiche Modelabel "William Rast". "Trace und ich haben die Caps schon getragen, als wir siebzehn waren", stichelt Timberlake.

Eine Streiterei wie vom Schulhof, bei der wir uns fragen: Wie können zwei so coole Typen nur zu solchen Hitzköpfen werden?

gsc

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken