Justin + Hailey Biebers Hochzeit: Alles über die Party – und warum Hailey auch Tage später Weiß trägt

Justin und Hailey Bieber feierten gleich mehrere Tage lang ihre riesige Hochzeit. Es gab eine Mega-Party mit jeder Menge Star-Gästen – und einige aufregende Outfits und Geschenke.

Justin Bieber, Hailey Bieber

Nun läuteten auch ganz offiziell die Hochzeitsglocken: Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, gaben sich zwar schon vergangenen Herbst ganz heimlich das standesamtliche Ja-Wort. Nun fand die mehrtägige Hochzeitsparty inklusive religiöser Trauung und mit sehr prominenten Gästen in South Carolina statt. 

View this post on Instagram

Friday night lights 🌅 📸: @jpgriceoz

A post shared by Montage Palmetto Bluff (@montagepalmettobluff) on

Mit kleinen Booten ging es zur Cocktail-Party

Die Hochzeitssause wurde am Sonntagabend schon mal mit einer Cocktail-Party eingeläutet, die britische DailyMail berichtet mit exklusiven Fotos. Justin und Hailey selbst residieren im Fünf-Sterne-Resort Montage Palmetto Bluff, die 36 ausgewählten Gäste wurden ins Moreland Landing, einer Location in der Nähe, eingeladen. 

Ivanka Trump

Familienurlaub im Lässig-Look

Jared Kushner, Ivanka Trump und die Kinder Arabella Rose Kushner,  Theodore James Kushner und Joseph Frederick Kushner
Ivanka Trump urlaubt aktuell mit Ehemann Jared Kushner und den Kindern in der Natur. Dabei trägt sie überraschend lässige Kleidung.
©Gala

Sie trug Mini-Kleid, er Polo-Shirt

Mit kleinen Booten, von denen Herzchen-Flaggen wehten, ging es zum Empfang. Justin trug ein simples Polo-Shirt, eine schwarze Hose und Loafer. Hailey zeigte ihren Traum-Body in einem elfenbeinfarbenen, schulterfreien Mini-Kleid von Vivienne Westwood. Das Kleid ist aus nachhaltiger, tierfreundlicher Seide. Dazu kombinierte sie Diamant-Ohrringe, eine 20.3-Karat Diamant-Kette von Messika und High Heels mit Schleifchen von Jimmy Choo (circa 900 Euro).

In dem kleinen Veranstaltungsraum mit spektakulärem Blick über den May River wurden Picknick-Tische mit Blumen dekoriert, dezente Beleuchtung schaffte eine verwunschene Atmosphäre. Zuerst gab es dort Cocktails, dann ging es zum Barbecue-Dinner ins Restaurant "Cole's". Gegen 1 Uhr morgens soll sogar eine große Schlacht mit Wasserpistolen ausgebrochen sein. Außerdem hätten die Biebers ihren Gästen den Schnulzenfilm "Wie ein einziger Tag" gezeigt. Die Gäste wurden später mit VW-Bullis zurück in ihre Hotels gefahren.

Jetzt das Ja-Wort vor Gott und den Gästen

Justin und Hailey kennen sich schon lange, er postete erst kurz vor der Hochzeit ein Foto, das die beiden vor gut zehn Jahren zeigt. Von 2015 bis 2016 waren sie kurz ein Paar, dann getrennt, seit Frühjahr 2018 dann wieder fest zusammen. Beide unterzeichneten zwar schon vergangenes Jahr in New York ihre Ehe-Papiere, nun folgt aber die große, religiöse Zeremonie in South Carolina.

Die Party als Höhepunkt

Am Montagabend, während des Sonnenuntergangs, wurden 185 Gäste in der hoteleigenen Kapelle erwartet – darunter Katy Perry und Kendall Jenner. Später wurde dann im Ballsaal des Hotels gefeiert, der kanadische R&B-Star Daniel Cesar hat performt. Von Haileys langem Kleid gibt es bisher nur ein paar Schnappschüsse.

Es funkelte mächtig

Justin postete am Hochzeitstag ein Bild einer Uhr des Nobelherstellers Audemars Piguet. "Hab mir selbst ein kleines Hochzeitsgeschenk besorgt", schrieb der Sänger dazu – die Uhr kostet 40.000 Euro. Aber natürlich stechen auch andere Schmuckstücke auf den Instagram-Bildern der beiden ins Auge: Ihren Verlobungsring trägt Hailey zwischen zwei Ringen aus dem Hause Tiffany & Co., beide Diamantringe haben jeweils .17-Karat und sind jeweils 2000 Euro wert. Ihr Gatte Justin trägt einen Ring derselben Marke – verpasst sich für Extra-Bling aber sogenannte Grills auf seinen unteren Zähnen.

Am Dienstagmorgen war der Hochzeitsmarathon dann vorbei: Zum Abschluss gab es für alle Gäste noch einen Anti-Kater-Brunch im Restaurant "Buffalo's".

Nach der Hochzeit geht es bei Hailey weiter mit den weißen Looks.

Weiter in weiß

Aber auch Tage nach der Hochzeit trägt Hailey weiter weiße Looks. Ihre Freundin Kelia Termini postete Fotos von Mrs. Bieber in einem weißen Oversize-Blazer des Labels Jacquemus (800 Euro), mit passender Hose (950 Euro), einem BH-Top des Labels Naked Wardrobe (20 Euro) und simplen Adidas Sneakern.


Verwendete Quellen: DailyMail, PageSix, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: