Justin Bieber und Hailey Baldwin: Sie mutieren zu Look-Zwillingen

Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin sind glücklich verlobt. Seither ist eine Verwandlung zu beobachten.

Justin Bieber (24, "Sorry") und Hailey Baldwin (21) heben den Partnerlook auf ein komplett neues Level. Seit der Sänger am 10. Juli die überraschende Verlobung bekannt gegeben hat, konnten die Fans ein erstaunliches Phänomen beobachten.

Denn die beiden verliebten Turteltauben werden sich immer ähnlicher - nicht nur, was die Kleidung anbelangt, sondern auch bei der Frisur. Bei jedem neuen Auftritt von Justin und Hailey fragt man sich als Außenstehender ein wenig ernsthafter: Sind die beiden noch ein Liebespaar oder plötzlich zu Zwillingen mutiert?

London Fashion Week 2019

Prinz Charles geht unter die Designer

Prinz Charles
Prinz Charles begibt sich auf neues Terrain und schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein ganz besonderes Material ausgesucht.
©Gala

Je gebändigter sein Liebesleben, desto wilder seine Haare

Seit Justin Bieber offiziell mit Hailey Baldwin zusammen ist, werden seine Haare immer wilder und länger. Und wer hätte es gedacht, auch die Haare seiner 21 Jahre alten Verlobten sind schulterlang und strohblond. Zu ihrer Verteidigung wirken sie allerdings nicht so ungepflegt wie die des 24-Jährigen.

Themen

Erfahren Sie mehr: