Hailey + Justin Bieber : Er kriegt einfach nicht genug von seiner Frau

Drei Wochen ist die kirchliche Hochzeit von Justin und Hailey Bieber nun her. Jetzt folgen weitere Liebesbeweise des Pop-Sängers auf Instagram. 

Hailey + Justin Bieber 

Die Liebesshow von Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, auf Instagram hält auch nach der Hochzeit weiter an. Sie sind glücklich und das wollen sie mit der ganzen Welt teilen. Vorige Woche begeisterten sie Fans mit einmaligen Einblicken in ihre privaten Gemächer, dann präsentierte Justin Bieber ein selbst gemachtes Geschenk an seine Frau. Jetzt macht er Hailey auf Instagram die größten Komplimente

"Sexy Ehefrau-Alarm"

Justin ist auch nach der Heirat noch total verknallt in seine Hailey. Auf Instagram teilte er nun ein Foto von ihr bei der großen Hochzeitszeremonie auf einem Boot, sie trägt kurzes Brautkleid, dazu schreibt er: "Sexy Ehefrau-Alarm. Mein liebster Mensch aller Zeiten."

Selbstgemachte Kette als Liebesbeweis

Letzte Woche veröffentlichte der Sänger auf seinem Instagram-Account schon das süße Bild von Hailey, deren Hals eine neue Kette ziert. 

View this post on Instagram

I made her necklace

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Die gezeigte Kette ist aus gelben und schwarzen Perlen und trägt den in schmalen Silberlettern designten Schriftzug "Wifey". Dazu schreibt der stolze Ehemann: "I made her necklace". 

Wifey-Kette unscheinbarer als gedacht 

Nach dem prunkvollen Verlobungs- und Ehering von Hailey Bieber könnte man meinen, dass die Materialauswahl für das selbst gebastelte Geschenk pompöser ausfallen würde. Der DIY-Charakter der Kette, wird aber gerade wegen der einfach gehaltenen Bestandteile erhalten. Hailey scheint ihr Geschenk jedenfalls zu gefallen und achtet bei ihrer Outfitwahl darauf, dass die Kette nicht durch auffälligere Designs ausgestochen wird. Mit der Kombination eines schwarzen Ledertops mit Crossbody-Tasche und schlichten goldenen Creolen wird die Farbgebung der Kette aufgegriffen, ohne sie dabei in den Schatten zu stellen. Genau die richtige Inszenierung, um bei Instagram noch einmal darauf hinzuweisen, das man jetzt auch kirchlich offiziell Mann und Frau ist. 

Verwendete Quellen: Instagram, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr: