Julie Walters: Diamant-Ohrring verloren

Warum die britische Schauspielerin Julie Walters bei der Entgegennahme ihres Preises bei den BAFTAs auf der Bühne in Tränen ausbrach? Einer ihrer Diamant-Ohrringe im Wert ihres Hauses war nicht mehr da!

Erst die unbändige Freude, dann der unfassbare Schock: Als die Schauspielerin ihren Preis bei den 69. "British Academy Film Awards" (BAFTAs) für ihre Leistung im Film "Brooklyn - Eine Liebe zwischen den Welten" entgegennehmen wollte, realisierte sie auf der Bühne, dass sie einen ihrer sündhaft teuren Diamantohrringe verloren hatte!

Die üppigen Diamant-Ohrhänger waren nur geliehen!

Wie die resolute britische Schauspielerin später unter Tränen erzählte, hätten die wertvollen Ohrhänger sicher den gleichen Wert wie ihr Haus. Sofort begann man mit der Suche nach dem wertvollen, vermissten Schmuck: Sie habe einen Teil davon wiedergefunden, berichtete sie gegenüber dem "mirror.co.uk". Da kann man nur für die 65-Jährige hoffen, dass solche Fälle von Verlust in der Versicherung des Schmuckes berücksichtigt wurden.

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Als wäre das funkelnde, maßgeschneiderte Kleid von Versace noch nicht genug, trägt Jennifer Lopez auch noch ziemlich auffälligen Schmuck von Tiffany, den sie sich selbst aussuchte. Neben funkelnden Armbändern mit 70 Karat, trägt sie Ringe mit sechsstelligen Preisen, sodass der Schmuck an ihren Händen insgesamt umgerechnet circa 1.5 Millionen Euro kostet. Und da sind die fast versteckten Ohrringe noch nicht mit dabei... 
Die Ohrringe aus der ersten "Tiffany & Co. Blue Book collection" von Reed Krakoff haben kleine mit edelsten Diamanten besetzte Plättchen und hängen unter ihrer Mähne. Der Preis ist nicht bekannt, aber da es die einzigen ihrer Art sind, haben sie höchstwahrscheinlich einen sehr hohen Wert. 
Für Cardi B war es der erste Red-Carpet-Auftritt seit der Geburt ihrer Tochter Kulture. Ihr Wow-Dekolleté braucht nicht viel Schmuck um alle Blicke auf sich zu ziehen. Ihre riesigen grünen Smaragdohrringe sollen über vier Millionen Dollar gekostet haben. 
Olivia Munn trägt zu ihrem schimmernden Kleid eine Kette der kalifornischen Schmuck-Designerin Anita Ko. 

186

Beste berufliche Aussichten für Julie Walters

Julie Walters spielt im Kinofilm "Brooklyn" die resolute Mrs. Kehoe, bei der die junge Irin Eilis Lacey ( ) nach ihrer Ankunft in New York unterkommt. Die ältere Lady betreibt in Brooklyn eine Pension für alleinstehende Damen und an ihrem Esstisch versammeln sich gerne Frauen aus Irland, England und Amerika, von denen jede ihre eigenen Sorgen hat.

BAFTA-Awards 2016

Die besten Bilder

Sacha Baron Cohen und seine Frau Isla Fisher halten verliebt Händchen.
Neu-Single Idris Elba kommt ohne Begleitung zur Preisverleihung.
Stacy Martin entzückt mit ihrer Rückansicht.
Eddie Redmayne und seine Liebste Hannah Bagshawe freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind.

19

Rund um diese Pension soll sich nun eine Geschichte im geplanten TV-Spin-off zu "Brooklyn" entspinnen, wie "ScreenDaily" berichtet. Es wurde bereits bestätigt, dass Julie Walters die Rolle von Ma Kehoe, der Pensionslady, übernehmen wird.

Das Drama um den Verlust des sündhaft teuren "BAFTAs-Ohrrings" sollte bis dahin verarbeitet sein.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche