Julian Draxel: Wer ist seine schöne Spielerfrau?

Nach dem EM-Aus gegen Frankreich brauchen unsere deutschen Nationalspieler ganz besonders viel Trost von ihren Spielerfrauen. Julian Draxel legte eine gute Perfomance auf dem Rasen hin, doch wer ist sein schöner Glücksbringer auf der Tribüne?

Julian Draxler und Lena Stiffel.

Gestern Abend im Halbfinale gegen Frankreich fehlte es unserer deutschen Nationalmannschaft vor allem an Glück und Tore. Auch wenn unsere Kicker die bessere Mannschaft auf dem Spielfeld war, zählen am Ende nun mal die Treffer.

Somit brauchen unsere Kicker nach dem EM-Aus nun ganz viel Trost. Julian Draxler performte gestern nicht schlecht und sorgte vor allem mit der Verlosung seiner Elf-Meter-Fußballschuhe für positive Schlagzeilen. Und auch seine hübsche Freundin blieb nicht unbemerkt. Doch wer ist die Spielerfrau an der Seite von Draxler?

Helene Fischer im Latex-Konflikt

Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort

Helene Fischer während einem "Spürst du das?"-Konzert in Hamburg
Helene Fischer trug bei einem ihrer Auftritte ein enges Latex-Bustier. Ein Outfit, das der Moderatorin Maja Fischer so gar nicht gefiel - wie man ihren Twitter-Kommentaren entnehmen kann. Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort.
©Gala / Brigitte

Wahre Jugendliebe

Julian Draxlers Freundin heißt Lena Stiffel und hält sich gerne lieber im Hintergrund. Dabei brauch sich die hübsche Brünette keineswegs verstecken, ihr wird sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Megan Fox nachgesagt und das zu Recht.

Ihre Liebesgeschichte ist wie aus einem Bilderbuch. Das Paar lernte sich bereits in der Jugend kennen und kam zusammen als Draxler noch ein Nichts war in der Fußballbranche. Somit kann sich der Nationalspieler absolut sicher sein, dass seine Lena ihn über alles liebt und nicht nur scharf auf die Rolle als Spielerfrau ist.

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

View this post on Instagram

Lena Stiffel🇩🇪😍 #dfb #wags

A post shared by dfb Wags (@dfb_wags) on

Lena scheut die Öffentlichkeit

Seit sechs Jahren sind die Beiden bereits ein Paar und auch heute schwärmt der Kicker noch wie am ersten Tag von seiner Freundin.

Vielleicht auch deshalb, weil die 21-Jährige lieber im Hintergrund bleibt und keine dieser typischen Spielerfrauen ist. Pärchenbilder oder gemeinsame, öffentliche Auftritte gibt es kaum. Lena studiert noch in ihrer Heimat, während sie Julian das Rampenlicht überlässt. Dennoch unterstützt sie ihn stets von der Tribüne aus.

Spielerfrauen unter sich

Bereits bei der WM 2014 drückte sie ihm als Zuschauerin die Daumen und pflegt seitdem auch eine gute Freundschaft zu Anika, der Spielerfrau von Jonas Hector.

In Brasilien 2014 feierte Julian Draxler sein Debüt bei einem WM-Turnier. Wir können uns also auf eine erfolgreiche Weltmeisterschaft 2018 freuen, bei der nicht Draxler mit seiner Lena hoffentlich ins Finale kommt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche