Julia Tewaag + Tobias Frank: Die Tochter von Uschi Glas heiratet

Die Tochter von Uschi Glas, Julia Tewaag, gab am Wochenende ihrem Freund das Jawort. Das Hochzeitskleid und auch die Frisur sind "Made in Bayern"

Julia Tewaag + Tobias Frank: Die Tochter von Uschi Glas heiratet

Die Tochter von Uschi Glas hat geheiratet

Am Samstag (30. Juli) war es soweit: Julia Tewaag hat ihren Freund, den Juristen Tobias Frank, kirchlich geheiratet.

Ana vs. Carina

Wer gewinnt das Braut-Battle?

23.07.2016

ana ivanovic, carina wanzung


Mit dabei war natürlich Julias Mutter , die zusammen mit den anderen Gästen in der Münchner Dreifaltigkeitskirche ihre 29-jährige Tochter zum Altar schreiten sah.
Geführt wurde Julia von ihrem Vater Bernd Tewaag. und ihr Ex-Mann Bernd Tewaag haben drei gemeinsame Kinder: Julia, Ben und Alexander.

Die Braut in Weiß

Bei schönstem Sonnenschein fuhr das Brautpaar anschließend davon. Das Brautkleid von Julia hatte ein Spitzenoberteil und darunter ein schlichtes Kleid mit einer A-Linien, ein Entwurf der Münchner Designerin Gabriele Blachnik.

Die Haarstylistin von Uschi Glas kreierte Julias Brautfrisur

Den Schleier hat ihr Andrea Kehl, die Haarstylistin von Uschi Glas, auf die Frisur gesteckt. Die Haare trug Julia Tewaag oben leicht antoupiert und zusammengesteckt.

Nach hinten blieben die Haare lang. So kamen ihre langen Ohrringe gut zur Geltung.

Ohne Zweifel ein unvergesslicher Tag, nicht nur für die Braut, sondern auch für ihre Mutter Uschi Glas, denn Julia Tewaag ist ihr erstes Kind, welches sich das Ja-Wort gegeben hat.

und auch Alexander Tewaag haben sich noch nicht getraut.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Wenn der Onkel ein milliardenschwerer Oligarch ist, scheint nichts unmöglich. Dann wird auf der Hochzeit ein eigenes, kleines Disney-Schloss aufgebaut und man darf in ein Kleid schlüpfen, auf das Cinderella neidisch wäre. So erging es nun Ganya Usman. Die Influencerin aus Usbekistan heiratete in einem Kleid von Rami Kadi, dessen Schleppe nicht nur meterlang, sondern auch komplett bestickt ist.
Auch von vorne ist das Brautkleid extravaganter als alles, was man bisher gesehen hat. Aufwendige Stickereien zieren es von Kopf bis Fuß, es besteht aus mehreren Lagen und ist zusätzlich mit Silberfäden durchzogen.
Die Designerin und Bloggerin Rumi Neely wählt für ihre Hochzeit ein transparentes Kleid. Auf einem Foto, das die amerikanische Bloggeirn mit japanischen, holländischen und schottischen Wurzeln auf ihrem Instagram-Profil teilt, sieht man deutlich, wie durchsichtig das Kleid ist. Die Vorderseite ist jedoch noch imposanter... 
Von vorne ist die Besonderheit des Kleides noch besser zu erkennen: Ein hoher Beinschlitz und durchsichtige Cut-Outs auf der Vorderseite lassen die bodenlange Robe sehr sexy wirken. Dazu sind die Schultern freigelegt. Auf jeden Fall ein sehr außergewöhnliches Brautkleid. 

33

Mehr zum Thema

Star-News der Woche