Julia Tewaag + Tobias Frank: Die Tochter von Uschi Glas heiratet

Die Tochter von Uschi Glas, Julia Tewaag, gab am Wochenende ihrem Freund das Jawort. Das Hochzeitskleid und auch die Frisur sind "Made in Bayern"

Die Tochter von Uschi Glas hat geheiratet

Am Samstag (30. Juli) war es soweit: Julia Tewaag hat ihren Freund, den Juristen Tobias Frank, kirchlich geheiratet.

Ana vs. Carina

Wer gewinnt das Braut-Battle?

ana ivanovic, carina wanzung


Mit dabei war natürlich Julias Mutter Uschi Glas, die zusammen mit den anderen Gästen in der Münchner Dreifaltigkeitskirche ihre 29-jährige Tochter zum Altar schreiten sah.
Geführt wurde Julia von ihrem Vater Bernd Tewaag. Uschi Glas und ihr Ex-Mann Bernd Tewaag haben drei gemeinsame Kinder: Julia, Ben und Alexander.

Die Braut in Weiß

Bei schönstem Sonnenschein fuhr das Brautpaar anschließend davon. Das Brautkleid von Julia hatte ein Spitzenoberteil und darunter ein schlichtes Kleid mit einer A-Linien, ein Entwurf der Münchner Designerin Gabriele Blachnik.

Die Haarstylistin von Uschi Glas kreierte Julias Brautfrisur

Den Schleier hat ihr Andrea Kehl, die Haarstylistin von Uschi Glas, auf die Frisur gesteckt. Die Haare trug Julia Tewaag oben leicht antoupiert und zusammengesteckt.

Nach hinten blieben die Haare lang. So kamen ihre langen Ohrringe gut zur Geltung.

Ohne Zweifel ein unvergesslicher Tag, nicht nur für die Braut, sondern auch für ihre Mutter Uschi Glas, denn Julia Tewaag ist ihr erstes Kind, welches sich das Ja-Wort gegeben hat.

Ben Tewaag und auch Alexander Tewaag haben sich noch nicht getraut.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Pilar Rubio heiratet Mitte Juni 2019 ihren "Rambo Ramos", den spanischen Nationalspieler Sergio Ramos. Die Kathedrale von Sevilla betritt sie in einem funkelnden Kleid von Zuhair Murad, das eine wundervolle Schleppe mit sich zieht. Der Clou daran: Für die abendliche Party lässt sie sich ganz einfach abnehmen.
Zu der Feier, die wenige Stunden später stattfindet, kann die spanische Moderatorin so in einem wundervollen Abendkleid kommen. Die Schleppe, die zuvor an ihrer Taille befestigt war, hat sie einfach abgenommen. Das nennen wir mal ein glamouröses 2-in-1.
Im GNTM-Finale 2019 gab es eine ganz besondere Überraschung: Kandidatin Theresia Fischer, die nicht zu den Finalistinnen zählte, durfte den Brautkleider-Walk der Kandidatinnen abschließen und verzauberte in einem Brautkleid von Kaviar Gauche. Für sie DIE Gelegenheit ihren Verlobten, Thomas, live auf der Bühne zu heiraten. Einen Tag nach dem Finale gab es dann das offizielle Ja-Wort auf dem Standesamt ... 
Da Modelmama Heidi Klum Theresia und ihren Thomas in der Live-Show traute, musste das Paar am Tag nach dem Finale auch noch ganz offiziell heiraten. Doch die Beiden kamen zu ihrer eigenen Hochzeit zu spät! Statt zum Standesamt in Düsseldorf zu kommen, kamen sie zum Rathaus. Aber Ende gut, alles gut: Theresia und Thomas sind jetzt auch amtlich Mann und Frau. Theresias Outfit konnte jedoch nicht mit dem Designer-Brautkleid vom Vorabend mithalten, sie trug ein hübsches, buntes Sommerkleid in Maxilänge. 

73

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche