Julia Restoin Roitfeld: Überraschende Trennung

Art-Direktorin und Model Julia Restoin Roitfeld ist wieder Single. Knapp eineinhalb Jahre nach der Geburt der gemeinsamen Tochter hat sie sich nun von ihrem Freund Robert Konjic getrennt

Die Liebe hat, so macht es den Anschein, in Star-Kreisen nur eine kurze Haltbarkeitsdauer. Das jüngste Opfer der Trennungswelle ist Julia Restoin Roitfeld, die Tochter der ehemaligen Chefin der französischen Vogue, Carine Roitfeld. Völlig überraschend hat sie sich laut "fashion.telegraph.co.uk" nun von ihrem Modelfreund Robert Konjic getrennt.

Während es beruflich für die schöne Französin nicht besser laufen könnte, scheint ihr Privatleben unter den ständigen Reisen gelitten zu haben. Nachdem im Mai 2012 die gemeinsame Tochter Romy Nicole zur Welt kam, jetteten Julia und ihr Model-Freund Robert Konjic auch weiterhin für ihre zahlreichen Projekte um die Welt.

Anna Ermakova

Bei diesem Kleid hätte sie besser zweimal hinschauen sollen

Anna Ermakova
Anna Ermakova präsentiert sich auf dem roten Teppich wie ein Profi. Auch einen Fashion-Fauxpas lächelt sie selbstbewusst weg.
©Gala

Die 33-Jährige betreibt seit Kurzem das Onlinemagazin "Romy and the Bunnies" und informiert dort Mütter über stylishe Baby-Kleidung, Kunst und Beauty . Zu Gute kommen ihr hierbei die ausgezeichneten Kontakte ihrer Mutter Carine, so dass mit Alessandra Ambrosio und Miroslava Duma bereits zwei prominente Mütter über ihre wichtigste Rolle im Leben sprachen.

Star-Paare

Die Trennungen 2013

2. August 2010: Lamar Odom und Khloe Kardashian kuscheln beim "Casio's Shock the World"-Event im New Yorker Manhattan Center.
12. Dezember 2012: Die schwangere Malin Akerman ist mit ihrem Mann, dem italienischen Musiker Roberto Zincone, auf dem Weg zum M
27. Oktober 2013:  Schon der zweite Familienausflug seit Bekanntgabe der Trennung - Orlando Bloom holt Flynn und Miranda Kerr an ihrem New Yorker Apartment ab, gemmainsam geht es zum Lunch und zu einem Ausflug mit Halloween-Sammeleimer. Am Samstag sah man die drei bereits bei einem gemeinsamem Ausflug, Abschiedskuss auf die Wange inklusive.
26. September: Richard Gere und Carey Lowell geben nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler und das Ex-Model hatten sich auseinandergelebt. Er wolle ein ruhiges Leben auf dem Land, sie zieht die Partyszene in New York vor.

11

Da war die Welt noch in Ordnung: Julia und Robert im April 2012. Nur einen Monat später erblickte die gemeinsame Tochter Romy das Licht der Welt.

Restoin Roitfeld selbst bestätigte die Trennung in einem Interview mit der britischen Zeitung "Metro". "Wir haben ein gutes Verhältnis und Romy sieht ihn (Anm.: Robert Konjic) die ganze Zeit", beschreibt sie die neue Lebenssituation.

"Es ist schön wenn er in der Stadt ist und sie morgens abholt - ich fühle mich dann weniger schuldig. Ich bevorzuge es, wenn sie bei ihren Familienangehörigen ist, statt bei einer Nanny, aber ich bin nun eine alleinerziehende Mutter und werde manchmal einfach Hilfe brauchen."

Weshalb das einst glückliche Paar sich getrennt hat, ist nicht offiziell bekannt. Es bleibt Julia Restoin Roitfeld und besonders ihrer 17 Monate alten Tochter Romy zu wünschen, dass sie sich schnell an ihren neuen Mädels-Haushalt gewöhnen.

Themen

Erfahren Sie mehr: