Frisch, frischer, "Mango":
Für seine kommende Frühjahrs-/ Sommerkampagne setzt das spanische Label auf zwei neue, unverbrauchte Gesichter der internationalen Modeszene: Julia Restoin-Roitfeld und Dakota Johnson standen für das Modehaus vor der Kamera, um unter anderem dessen neueste Jeanskollektion zu präsentieren. Das berichtet der Internetdienst "purepeople.com".

Dakota Johnson, Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson, gibt in der Kampagne die freche Rock-Göre: Mit knallrot geschminkten Lippen, lässigem Shirt und tief sitzender Jeans posierte die zierliche 19-Jährige für den spanischen Fotografen Txema Yeste. Das Image der jungen Rebellin passt perfekt - immerhin hat Dakota bereits einen Entzug hinter sich.
Auch Julia Restoin-Roitfeld präsentierte sich als echter Vollprofi vor der Linse. Kein Wunder, denn in Sachen Mode kennt sich die Tochter der französischen Vogue-Chefin Carine Roitfeld bestens aus. Als Absolventin der "Parsons School of Design" in Paris ist die 28-Jährige eine Frau vom Fach - und eine schöne noch dazu:
Bereits 2008 bewies sie ihr Modeltalent unter anderem in Kampagnen für die Labels "GAP" und "Accessorize". Mit ihrem langen braunen Haar und den dunklen Augen bildet Julia nun einen sinnlich-sanften Kontrast zu ihrer wilden Kampagnenkollegin Dakota.
Mit ihrem Mango-Deal lösen Julia Restoin-Roitfeld und Dakota Johnson It-Girl Alice Dellal ab, die der Mode des Labels im letzten Jahr ein ebenfalls unverwechselbares Gesicht verlieh.
gsc