VG-Wort Pixel

Jude Law Tochter Iris modelt jetzt auch

Jude Law
© Getty Images
Nachdem Jude Laws Sohn Rafferty bereits erfolgreich in der Modelbranche tätig ist, startet seine schöne Tochter Iris ebenfalls eine Karriere vor der Kamera. Ihren ersten Auftrag hat sie bereits an Land gezogen

Wirklich überraschend ist es nicht, dass die schöne Tochter von Jude Law und Sadie Frost jetzt als Model arbeitet. Das gute Aussehen liegt der 15-Jährigen schließlich in den Genen.

Gute Gene vor der Kamera

Leinwand-Schönling Jude, 42, und seine Ex-Frau Sadie, 50, haben drei gemeinsame Kinder: Rafferty, 19, Iris, 15, und Rudy, 13. Nachdem Rafferty bereits im Alter von 16 Jahren seinen ersten Auftrag für das schwedische Modelabel "Tiger of Sweden" an Land ziehen konnte, folgt ihm seine kleine Schwester nun ebenfalls vor die Kamera. Es ist also eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der kleine Rudy ebenfalls als Model durchstartet.

Schwarze Seidenbluse, dunkle Lippen und "Miley Cyrus"-Gedenkfrisur - für das britische Label "Illustrated People" ließ sich Iris ziemlich lasziv und düster in Szene setzen. Während Sohn Rafferty seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist, scheint Iris die Schönheit ihrer Mutter geerbt zu haben - sie sieht Sadie zumindest sehr ähnlich. Die leuchtend blauen Augen und den unverkennbaren Blick hat sie allerdings eindeutig von Papa Jude.

Das Posen hat der Teenager schon vorher fleißig traniert: Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Iris gerne verführerisch und provokativ. Vielleicht sogar etwas zu verführerisch für eine 15-Jährige?

Die Chancen, mit dieser Kampagne den Grundstein für eine erfolgreiche Model-Karriere gelegt zu haben, stehen nicht schlecht. Promi-Sprösslinge wie Lily-Rose Depp oder Kendall Jenner haben immerhin schon vorgemacht, wie es geht.

sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken