Jude Law: Tochter Iris modelt jetzt auch

Nachdem Jude Laws Sohn Rafferty bereits erfolgreich in der Modelbranche tätig ist, startet seine schöne Tochter Iris ebenfalls eine Karriere vor der Kamera. Ihren ersten Auftrag hat sie bereits an Land gezogen

Wirklich überraschend ist es nicht, dass die schöne Tochter von Jude Law und Sadie Frost jetzt als Model arbeitet. Das gute Aussehen liegt der 15-Jährigen schließlich in den Genen.

Gute Gene vor der Kamera

Leinwand-Schönling Jude, 42, und seine Ex-Frau Sadie, 50, haben drei gemeinsame Kinder: Rafferty, 19, Iris, 15, und Rudy, 13. Nachdem Rafferty bereits im Alter von 16 Jahren seinen ersten Auftrag für das schwedische Modelabel "Tiger of Sweden" an Land ziehen konnte, folgt ihm seine kleine Schwester nun ebenfalls vor die Kamera. Es ist also eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der kleine Rudy ebenfalls als Model durchstartet.

Hailey Bieber

Sie zeigt ihr Brautkleid von Virgil Abloh

Hailey Bieber
Hailey Bieber zeigt sich ganz in weiß
©Gala

Schwarze Seidenbluse, dunkle Lippen und "Miley Cyrus"-Gedenkfrisur - für das britische Label "Illustrated People" ließ sich Iris ziemlich lasziv und düster in Szene setzen. Während Sohn Rafferty seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist, scheint Iris die Schönheit ihrer Mutter geerbt zu haben - sie sieht Sadie zumindest sehr ähnlich. Die leuchtend blauen Augen und den unverkennbaren Blick hat sie allerdings eindeutig von Papa Jude.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male-Topmodel. Gerade erst konnte man den 20-Jährigen bei der Dior-Show in Paris anschmachten.
Mit ernstem Blick und zurückgegelten Haaren begeistert er vor allem die Ladys in der Front Row.
Für Dior stolziert Prinz Nikolai bereits im November 2018 in Tokio über den Catwalk.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnet im Rahmen der Paris Fashion Week 2018 sogar die Dior-Show – ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

71

Das Posen hat der Teenager schon vorher fleißig traniert: Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Iris gerne verführerisch und provokativ. Vielleicht sogar etwas zu verführerisch für eine 15-Jährige?

Die Chancen, mit dieser Kampagne den Grundstein für eine erfolgreiche Model-Karriere gelegt zu haben, stehen nicht schlecht. Promi-Sprösslinge wie Lily-Rose Depp oder Kendall Jenner haben immerhin schon vorgemacht, wie es geht.

Themen

Erfahren Sie mehr: