Joy Denalane: Dieses Kleidungsstück braucht jede Frau

Soul-Sängerin Joy Denalane ist nicht nur erfolgreiche Musikerin, auch Fashion und Lifestyle spielen eine große Rolle in ihrem Leben.

Joy Denalane in der WDR-Talkshow "Kölner Treff"

Joy Denalane in der WDR-Talkshow "Kölner Treff"

(43) meldet sich nach sechsjähriger Abstinenz mit ihrem Album "Gleisdreieck" zurück. Abseits der Musik beschäftigt sich die Sängerin auch viel mit Mode und Make-up. Vor allem ihre Lippen setzt die 43-Jährige gerne in Szene. "Ich stand ja schon immer irgendwie für Lippen", erklärt im Gespräch mit spot on news.

"Mit Lippenstift kann man immer schnell schöne Effekte erzielen". Ansonsten sei ein Make-up immer dann gut, wenn man es nicht gleich als solches erkennt. Damit folgt die Sängerin einem aktuellen Trend: die Rückkehr zur Natürlichkeit. Understatement statt Extravaganz heißt es auch bei ihren Outfits, denn "selbst das beste Styling sieht aufgesetzt aus, wenn man sich darin nicht wohlfühlt", so die Sängerin weiter.

"Jeans und T-Shirts sollte jede Frau im Kleiderschrank haben", führt Denalane weiter aus. Doch auch sie ist mittlerweile einem angesagten Trend verfallen: "Momentan gefallen mir Rollkragen-Pullover aus Baumwolle. Und Bomberjacken gehen auch immer."

Mehr zum Thema

Star-News der Woche