Josephine Skriver: Neuer "Victoria's Secret"-Engel

Josephine Skriver wird zum "Victoria's Secret"-Engel und teilt ihre Freude darüber mit ihren Fans

Sie hat den Model-Olymp erreicht und freut sich sichtlich über diese Ehre: Josephine Skriver wurde nun offiziell zum neuesten "Victoria's Secret"-Engel ernannt. Die Dänin teilte ihre Freude prompt mit ihren Instagram-Fans: "Es ist passiert!! Ich lebe gerade meinen Traum! Ich kann nicht glauben, euch heute mitzuteilen, dass ich der neueste Engel für Victoria's Secret bin!"

Bereits für "Victoria's Secret" auf dem Laufsteg

24 Jahre Victoria's Secret

Die "Fantasy Bras" der schönsten Engel

2018:  Über 2.100 Diamanten zieren den heiß begehrten Fantasy Bra, den Elsa Hosk auf der "Victoria's Secret"-Show 2018 präsentiert. In New York schwebt das schwedische Model mit Federn geschmückt über den Catwalk und preist den Luxus-BH im Wert von rund einer Million Dollar an.
2017:   Bei der diesjährigen Show in Shanghai trug das brasilianische Model Lais Ribeiro das Highlight der Dessous-Kollektion. Dieser "Fantasy Bra" hat einen Wert von umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro. Ganze 6.000 Edelsteine (Saphire und Topaz) wurden bei der Produktion verwendet, die auf eine Gerüst aus 18 Karat Gold gesetzt wurden. 
2016:     Für der "Victoria's Secret"-Show in Paris wurde Jasmine Tooks auserwählt, den "Fantasy Bra" für umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro auf dem Catwalk zu präsentieren. 9.000 Edelsteine wurden in 700 Stunden Handarbeit in 18 Karat Gold gefasst. 
Lily Aldridge trägt den Fantasy Bra.

19

Die 22-Jährige hat bereits mehrfach für die Edel-Dessous-Marke gearbeitet. Seit 2013 läuft die schöne Dänin bei der großen "Victoria's Secret Fashion Show" für die junge Linie "Pink" und ist zudem auf dem diesjährigen Cover des Swim-Katalogs zu sehen. Nun darf sie sich endlich offiziell als Engel bezeichnen. Damit reiht Skriver sich in die Riege der Topmodels wie Adriana Lima, 34, Alessandra Ambrosio, 34, und Candice Swanepoel, 27, ein.

Themen

Erfahren Sie mehr: