Lily-Rose Depp: Sexy auf dem roten Teppich

Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis, hat sich in einem sexy Outfit auf dem Red Carpet der César-Verleihung in Paris gezeigt

Lily-Rose Depp

Nicht nur Amal Clooney zog mit ihrer Babybauch betonenden Robe die Blicke auf dem roten Teppich der 42. César-Verleihung auf sich. Auch Lily-Rose Depp sorgte mit ihrem sexy Outfit in Paris für Aufsehen.

Lily-Rose Depp im Chanel-Dress

Die 17-Jährige erschien zur Preisverleihung in der französischen Metropole in einem schicken schwarzen Minikleid. In dem mit Pailletten besetzten Neckholder-Dress mit raffiniertem Chiffon-Overlay und breitem Taillen-Lackgürtel von Chanel Haute Couture zeigte die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis viel Haut. Den Lolita-Look machte die neue Chanel-Muse mit locker hochgesteckten Haaren, rauchig schwarzem Eyeliner und Nude-Schmolllippen perfekt. 

Gekonnt posierte Lily-Rose Depp auf dem Red Carpet für die Fotografen, bevor die Awards-Show begann. In dem Film "Planetarium" steht das Model neben Natalie Portman vor der Kamera.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69


Look-o-Mat

Vanessa Paradis: Früher und heute

Look-o-Mat: Vanessa Paradis: Früher und heute
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr: