John Stamos: Onkel Jesse zieht blank

Bereits Kim Kardashian zeigte der Welt auf dem "Paper"-Magazin ihr Hinterteil. Nun zieht "Full House"-Star John Stamos nach

Na sowas! Ein nacktes Hinterteil auf dem Cover des "Paper"-Magazins kennt die Welt bis dato vor allem von Reality-Sternchen Kim Kardashian, 35. Nun zieht auch US-Schauspieler John Stamos, 52, für die berühmte Zeitschrift blank.

Onkel Jesse unten ohne

Der 52-Jährige ließ sich im Rahmen der #fandemonium-Ausgaben, die Stars mit treu ergebenen Online-Fanbases zelebrieren, "unten ohne" ablichten. Lasziv und sicherlich auch ein wenig ironisch posiert Stamos vor einem dunklen Fenstervorhang. Etwas ungewohnt war das Shooting dann aber wohl doch für ihn: Auf die Frage, was das Verrückteste sei, das er je gemacht habe, antworte der Mime: "Unten ohne für das 'Paper'-Magazin posieren."

Robbie Williams

Der Sänger verrät seine Abnehmtipps

Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field 
Robbie Williams ist wieder in Topform und hat sein Gewicht massiv reduziert.
©Gala

Kim Kardashian als Vorbild

Darsteller damals und heute

So sehr haben sich die "Full House"-Stars verändert

Mary-Kate und Ashley Olsen - "Michelle Elizabeth Tanner"  In Full House müssen sich Mary-Kate und Ashley ihre Rolle als Michelle noch teilen. Als sie im Jugendalter dann jedoch richtig durchstarten, stehen sie ausnahmslos zu zweit vor der Kamera. Ihren letzten gemeinsamen Film "Ein verrückter Tag in New York" drehen sie 2004. Dennoch gehören sie bis heute zu den reichsten Celebrity-Frauen, da sie nun bereits seit mehreren Jahren als Designerinnen tätig sind und mit ihrem Fashion-Label "The Row" unzählige Erfolge feiern konnten.
Candace Cameron - "Donna Jo "D.J." Margaret Tanner"  Aus dem pausbäckigen "Full Hose"-Teenie D.J. hat sich innerhalb der letzten Jahre eine hübsche junge Frau entwickelt, die besonders privat das große Los gezogen hat. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Eishockeyspieler Waleri Bure, und ihren drei gemeinsamen Kindern genießt sie das Leben in Kalifornien und Kanada, nachdem sie ihre Karriere mehr oder weniger an den Nagel gehängt hat. 2011 nahm sie das letzte Mal eine Hauptrolle an und ist seither lediglich in amerikanischen Shows zu Gast.
John Stamos - "Jesse Katsopolis"  John ist wohl derjenige "Full House"-Star, der sich bis heute durchgehend auf dem Fernsehbildschirm hält. Besonders als er sich 2005 für vier Jahre den Arztkittel überwirft und eine Hauptrolle in "Emergency Room" übernimmt, kann er an seinen vorherigen Serienerfolg anknüpfen. In den letzten Jahren sieht man ihn zwar nur noch in Gastrollen, seiner Fanbase schadet das jedoch nicht. Wie auch als smarter Onkel Jesse ist John ein absoluter Frauenschwarm.
Jodie Sweetin - "Stephanie "Steph" Judith Tanner"  Wer Jodie als die niedliche Steph Tanner im Fernsehen sah, rechnete wohl kaum damit, dass der junge Star einmal in die Drogenabhängigkeit rutschen würde. Doch genau das passierte der Blondine neun Jahre nach dem Aus von "Full House". Ein Entzug, der Kampf gegen ihre Sucht und mehrfach wechselnde Ehepartner dominieren daraufhin ihr Leben. Heute ist die Zweifach-Mama zwar wieder clean, an ihren Karriereerfolg ihrer Kindheit kann sie dennoch nicht anknüpfen.

6

Vorreiterin Kim Kardashian hatte 2014 noch etwas mehr "Accessoires" für ihre Nackt-Aufnahmen in Anspruch genommen. Die inzwischen zweifache Mutter posierte damals unter anderem mit einer Champagnerflasche und reichlich Hautöl auf dem Körper. Für John Stamos kommt die PR gerade recht: Der Schauspieler wird im kommenden Jahr in der Netflix-Serie "Fuller House" erneut in die Rolle des Onkel Jessie ("Full House") schlüpfen.

John Stamos - "Jesse Katsopolis"
John ist wohl derjenige "Full House"-Star, der sich bis heute durchgehend auf dem Fernsehbildschirm hält. Besonders als er sich 2005 für vier Jahre den Arztkittel überwirft und eine Hauptrolle in "Emergency Room" übernimmt, kann er an seinen vorherigen Serienerfolg anknüpfen. In den letzten Jahren sieht man ihn zwar nur noch in Gastrollen, seiner Fanbase schadet das jedoch nicht. Wie auch als smarter Onkel Jesse ist John ein absoluter Frauenschwarm.

Themen

Erfahren Sie mehr: