Jogi Löw: Hol den Anzug aus dem Schrank!

Ganz Deutschland fiebert mit Joachim Löw und seinen Jungs. Für seinen Style kassiert der Bundestrainer allerdings Häme im Netz. Diesen Look würden wir ihm für das heutige Spiel empfehlen

Jogi Löw

Jogi Löws Schweißflecken sorgten nach dem Spiel für Aufmerksamkeit.

Millionen von Zuschauer freuten sich am Sonntagabend über den 2:0 Sieg für Deutschland im Spiel gegen die Ukraine. Bundestrainer und Fußball-Held Jogi Löw hatte allen Grund zu Freude. Für seine modische Leistung am Spielfeldrand wurde der 56-Jährige allerdings kritisiert. Auf seinem grauen T-Shirt zeichneten sich nämlich deutlich Schweißflecken ab. Auch die Passform scheint nicht den allgemeinen Geschmack der Fußball-Fans getroffen zu haben.

Stil-Ikone Jogi

Aufgrund des schwül-warmen Wetters in Lille am Sonntagabend hat Löw verständlicherweise auf ein Langarm-Hemd oder ein Sakko verzichtet. Obwohl die feuchten Stellen unter seinen Armen im Grunde auch nur für seinen vollen Körpereinsatz und Leidenschaft sprechen, äußerten sich einige User im Netz negativ über Jogis neuen Look. Als männliche Stil-Ikone darf man sich ein solch schwitziges Mode-Malheur scheinbar nicht erlauben.

Das Jogi-Shirt

Das graue Modell, was bei den Zuschauern für Aufregung sorgte, stammt von "Hugo Boss". Das deutsche Kult-Label ist offizieller Ausstatter der deutschen Nationalmanschaft. Im Laden kostet das Modell aus "reiner merzerisierter Baumwolle" 84,95 Euro. Aktuell ist das "Jogi-Shirt" allerdings vergriffen und nur noch in der Farbe Weiß erhältlich. Einige Zuschauer scheinen also doch Gefallen an Löws sportlichem Outfit gefunden zu haben.

Jogi, hol den Azug aus dem Schrank!

Heute (16. Juni), im Rahmen des nächsten EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft, greift Jogi laut "Bild"-Informationen wahrscheinlich wieder zu seinem altbewährten Look: Hemd und Sakko. Eine Kombination, für die Löw während der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien viel Lob erhielt. Da "Hugo Boss" den Star-Trainer ebenfalls mit einer Auswahl an hochwertigen Anzügen versorgt hat, stehen die Chancen gut.

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

Wir würden ihm auch empfehlen, zumindest eines seiner mittlerweile fast legänderen Hemden aus dem Kleiderschrank zu holen. Falls das Wetter mitspielt, würde ein Sakko das Outfit natürlich gekonnt abrunden.

Diesen Style lieben nicht nur Fußball-Fans: Jogi Löw bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche