Bei Jörn Schlönvoigt und seiner Hanna Weig passierte alles im Blitztempo: Seit ein paar Monaten sind der "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Liebling und seine junge Freundin ein Paar, Mitte des Jahres gaben sie dann ihre Verlobung bekannt, Mitte Dezember erblickt dann Töchterchen Delia das Licht der Welt.
Hanna Weig: Brautkleid-Termin nach der Geburt
Kein Wunder, dass die 21-jährige Hanna auch nach der Geburt ihres ersten Kindes keine Zeit verlieren will, um für ihren großen Tag nach dem perfekten Hochzeitskleid zu suchen.Trotz der Geburt im Dezember hat die Brünette schon im Januar einen Termin in einem Brautmodenladen. Das verriet sie in einem Youtube-Video: "Ich bin einfach schon so aufgeregt, ich kann mich jetzt auch wieder mehr auf die Hochzeit konzentrieren, weil jetzt alles andere gemeistert ist!" Alles bis auf die Geburt eben, die lag zu dem Zeitpunkt noch in der Zukunft - das Kinderzimmer war eingerichtet, die Kliniktasche gepackt.
"Im Januar möchte ich zum Brautkleid anprobieren gehen." Der jungen Schwangeren sei zwar bewusst, dass "man ja eigentlich sechs Wochen Wochenbett hat", aber sie hat den Termin im Brautmodenladen trotzdem gemacht.
So viel hat sie während der Schwangerschaft zugenommen
Sie hoffe, dass sie so kurz nach der Geburt schnell wieder zu ihrer alten Figur zurückfindet. Bis zur 35. Schwangerschaftswoche habe das Model 10 Kilo zugenommen und rechnet mit weiteren drei bis vier Kilos. Nach der Schwangerschaft hofft Hanna darauf, diese Kilos ganz schnell wieder zu verlieren. Trotzdem möge sie es, gerade im Gesicht nach einer Schwangeren auszusehen.
Was ihr Verlobter Jörn dazu sagt, verrät sie nicht. Der kümmerte sich in der Vergangenheit fleißig um ihre Dehnungsstreifen. Bis zur Geburt sind es nur noch ein paar Wochen, ob sich Hanna so kurze Zeit nach der Geburt fit genug fühlen wird, um die Strapazen des Brautkleidshoppings auf sich zu nehmen, wird sich zeigen.