Joanna Krupa : In diesem wunderschönen Brautkleid sagt sie "Ja"

Knapp ein Jahr nach ihrer Scheidung hat sich "Victoria's Secret"-Model Joanna Krupa wieder getraut und "Ja" gesagt. Im kleinen Kreis heiratete sie ihren Verlobten Douglas Nunes in einem wunderschönen Brautkleid, das sich extrem von dem Kleid ihrer ersten Hochzeit unterscheidet

Joanna Krupa

Happy End für "Victoria's Secret"-Model Joanna Krupa. Ein Jahr nach der Scheidung von ihrem ersten Ehemann, Romain Zago, hat die Blondine wieder "Ja" gesagt. Nur fünf Monate nach der Verlobung im März 2018, traten Joanna und der Unternehmer Douglas Nunes vor den Altar. Die 39-Jährige verzauberte an diesem großen Tag in einem eleganten Brautkleid, das sich jedoch extrem von dem Kleid ihrer ersten Hochzeit unterscheidet. 

2013 feiert Joanna Krupa mit ihrem damalig langjährigen Freund eine pompöse Hochzeit, die knapp eine Millionen Dollar gekostet haben soll (umgerechnet rund 865.000 Euro). Damals wählt das Model ein ausladendes Brautkleid im Vokuhila-Schnitt mit Rüschen, so weit das Auge reicht. Die trägerlose Korsage ist mit vielen Steinchen besetzt, passend dazu trägt sie silberfarbene Glitzer-Peeptoes. Ihr Haar ist zu Hollywood-Waves gestylt, ein Schleier, ebenfalls mit funkelnden Perlen bestickt, rundet den Look ab. 

Emmy Awards 2019

Die heissesten Red Carpet Looks

Naomi Watts bei den Emmy Awards 2019
Hollywood-Glamour pur: Schauspielerin Naomi Watts trägt bei den Emmy Awards ein schulterfreies schwarzes Kleid von Christian Dior.
©Gala / Brigitte

Zwischen diesen Brautkleidern liegen fünf Jahre und eine Scheidung 

In einem ganz anderen Kleid heiratete Joanna Krupa 2013 ihren damalig langjährigen Freund Romain Zago.

Ein doch eher unkonventioneller Look, den die heute 39-Jährige zu ihrer ersten Hochzeit trug. Inzwischen ist Joanna reifer und erwachsener geworden. Und das sieht man auch ihrem Look an. Wenn wir ganz ehrlich sind, gefällt uns der Look ihrer zweiten Eheschließung deutlich besser. Es liegen wirklich Welten zwischen diesen zwei Styles.

Für ihre Hochzeit mit Geschäftsmann Douglas Nunes entscheidet sich das Model für ein weißes Brautkleid im Meerjungfrauen-Style, das ihre tolle Figur betont. Designt hat das Kleid die polnische Designerin Sylwia Romaniuk. In einem Instagram-Video zeigt Joanna ihren Gang zum Altar und bedankt sich in der Bildunterschrift bei der Designerin: "Danke, dass du mein Kleid genauso designt hast, wie es mir vorgestellt habe." Das "Victoria's Secret"-Model hat ihren Geschmack im Laufe der Jahre wohl ziemlich entscheidend verändert.

Douglas Nunes und Joanna Krupa bei ihrer Hochzeit

Joanna Krupa heiratet in einem wunderschönen Brautkleid

Joanna Krupa trägt ein Brautkleid im Meerjungfrauen-Stil der Designerin Sylwia Romaniuk.

Ihre Haare trägt Joanna zu einem tiefen, eleganten Dutt. Vorne lässt sie eine gelockte Strähne herausfallen. Ihr Look überzeugt ingesamt durch schlichte Eleganz. Eine U-Boot-artiger V-Ausschnitt mit breiten Trägern betont ihre hübsche Schulterpartie. 

Das Model scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben - und das nicht nur modisch. Im Gegensatz zu ihrer pompösen ersten Hochzeit, heiratet sie dieses Mal nur im engsten Freundes-und Familienkreis in Krakau. Mit ihrem neuen Ehemann ist sie deutlich kürzer zusammen als mit ihrem Ex-Mann, den sie erst nach sechsjähriger Beziehung ehelichte. Doch wie sagt man so schön? Wenn es passt, dass passt es und bei diesen Bildern passt es ganz offensichtlich. 

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83

Themen

Erfahren Sie mehr: