Jessica Simpson: Zerrt sie ihre Kinder ins Rampenlicht?

Maxwell und Ace Johnson sind noch im Kindergartenalter, und doch scheint ihre Mutter Jessica Simpson die beiden mit viel Eifer ins Showbusiness zerren zu wollen. Ein großer Werbedeal soll dafür nun den Startschuss geben

Sie selbst feierte in ihrer Karriere mittelmäßige Erfolge, doch scheint Jessica Simpson für ihre Kinder nun Größeres vor zu haben: Wie Freunde der Schauspielerin und Sängerin berichten, sollen ihre Kinder Maxwell, 2, und Ace, 1, ein Angebot von Gap Kids erhalten haben.

Gegenüber dem amerikanischen "OK"-Magazin verriet ein Insider, dass die Kinder von der großen amerikanischen Modekette als Models auserkoren wurden. "Sie sind wunderschön und eindeutig fotogen", so der Freund gegenüber dem Magazin.

Miley Cyrus

Sie überrascht mit Vokuhila-Revival

Miley Cyrus trägt jetzt Vokuhila
Der Haarschnitt von Mama überzeugt nicht ganz. Die Stylistin Sally Hershberger muss Mileys Frisur nochmal ausbessern!
©Gala

Jessica sei laut "Ok" ganz aus dem Häuschen vor Freude. Sie selbst wirbt seit Jahren für ihr eigenes Parfüm, Hautpflegeprodukte, Fast-Food-Ketten oder Weight Watchers.

Showbusiness oder normale Kindheit?

Modische Minis

Von Geburt an modisch

Luna Simone Stephens im stylischen roséfarbenen Kleid
Schauspielerin Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren haben allen Grund, wie hier auf dem Red-Carpet in Beverly Hills, über beide Ohren zu strahlen. Denn ihre drei Kinder Honor Marie, Haven Garner und Hayes Alba sind einfach nur zum Knuddeln süß - und ganz schön groß geworden. Die achtjährige Haven kommt in Sachen Mode ganz nach Mama Jessica: Auch sie trägt Latzhose zu weißer Bluse. 
Und jetzt alle: Oh, wie süüüß! Toni Kroos postete dieses Bild seiner Kinder Amelie (links) und Leon im Stadion. Gutes Anfeuern muss schließlich früh geübt werden.
In einem bunten Regenbogenkleid und einer gepunkteten Leggings bummelt die kleine Esmeralda fröhlich durch Los Angeles. Ihr süßes Lächeln und der farbenfrohe Look verbreiten an dem Tag jede Menge gute Laune! Mit dabei hat die Mini-Lady eine kleine Handtasche und ihren Papa Ryan Gosling – und der lässt seine hübsche, vierjährige Tochter nicht aus den Augen.

146

Weniger angetan soll dagegen Ehemann Eric Johnson sein, der seine Profikarriere im Football vor knapp sechs Jahren beendete. Er scheint die Kleinen vor zu viel Medienrummel schützen und ganz normal aufwachsen lassen zu wollen, schließlich werden sie schon seit ihrer Geburt fleißig von Mama Jessica auf deren Social-Media-Profilen promotet. Fotos aus dem Familienurlaub, erste Schminkversuche und öffentliche Auftritte mit der ganzen Familie werden dort festgehalten.

Ob Maxwell und Ace Johnson schon bald von den Gap-Werbeplakaten lächeln, wird sich zeigen. Jessica Simpson sollte jedoch aufpassen, wie sehr sie ihre Kinder in die Öffentlichkeit zerrt - schließlich richtet der öffentliche Druck nicht selten großen Schaden an.

Öffentliches Familienalbum: Jessica Simpson lässt ihre Fans intensiv an ihrem Privatleben und dem ihrer Familie teilhaben. Vielleicht etwas zu viel?

Themen

Erfahren Sie mehr: