Jessica Simpson: Für diesen Look kassiert sie einen Shitstorm

Auf Instagram postete Jessica Simpson ein Foto von sich im "Schulmädchen"-Look. Daraufhin erhält sie zum Teil harte Kritik von ihren Fans 

Ist man mit 37 Jahren zu alt für den "Schulmädchen"-Look? Diese Meinung vertreten zumindest einige von Jessica Simpsons Fans. Die  zweifache Mutter hat auf ihrem Instagram-Profil ein Bild von sich gepostet, das zu einer Diskussionen unter ihren Usern geführt hat. 

Jessica Simpson im "Schulmädchen"-Look

"Ich mache heute einen auf Schulmädchen", schreibt Sängerin Jessica Simpson zu dem Foto. Damit gemeint sind sicherlich ihre zu zwei Zöpfen gebundenen Haaren. Obwohl Simpson offensichtlich keine Schuluniform trägt und mit ihrer Aussage lediglich einen Scherz machen wollte, wird sie von einigen ihrer Fans für den "Schulmädchen"-Look kritisiert. 

Lena Gercke

Sie gibt hochschwanger eine Fashion-Show

Lena Gercke schwanger
Der Babybauch von Lena Gercke wächst und wächst. Bei der 32-Jährigen dürfte es bald soweit sein.
©Gala
View this post on Instagram

Channeling my inner school girl #fall17

A post shared by Jessica Simpson (@jessicasimpson) on


"Dieser Look ist nicht altersgerecht", kritisiert eine Userin. Ein anderer Kommentar lautet: "Zöpfe? Nicht schmeichelhaft. Vielleicht wenn du zwei Jahre alt wärst..."

Neben der Kritik erhält sie allerdings auch viel Zuspruch. "Ich trage fast jeden Tag kleine Zöpfe. Ein einziger Pferdeschwanz schmerzt an meinem Kopf. Ich bin 38 und mein Mann liebt sie!", verteidigt eine Userin den Look der Sängerin. 

Ist Jessica Simpson zu alt für diesen Look? Stimmen Sie ab: 

Fashion-Fauxpas

Die Modesünden der Stars

Ein verruchter Blick und Luftballons in Knallrot und in Leoparden-Optik: Rita Ora schmeißt laut Instagram eine Outdoor-Party, auf der sie allerdings nur alleine feiert. Ihr Partylook ist jedoch ein wenig fragwürdig: Gehört das Oberteil nicht eigentlich an halterlose Strümpfe? Die Sängerin kombiniert es stattdessen mit einem Rock. Naja, wer weiß schon wie der Dresscode ihrer Party lautete... 
Eine Kehrseite, die viele Fragen aufwirft: Warum hat die Hose aus Netzstoff hinten in orangefarbenen Buchstaben "Paris" als Aufdruck? Was trägt die junge Dame unter dieser Hose? Und warum sind da Schlitze? 
Auch von vorne ist der Look nicht weniger fragwürdig. Die Trägerin ist nicht sofort zu erkennen: Es handelt sich um Rita Ora, die aus dem Studio einer Radio-Talk-Show kommt. Ob man nicht beim Radio eher auf besonders unauffällige Kleidung setzt - schließlich sieht sie niemand - ist eine andere Frage... 
Hailey Bieber hat bei der Paris Fashion Week ihre Schrittlänge nicht ganz der Höhe ihres Rockschlitzes angepasst - Fotografen hatten freie Sicht auf Schritt und Mini-Slip.

102


Erfahren Sie mehr: