VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Trug sie ein drittes Brautkleid?

Jessica Paszka
Jessica Paszka
© instagram.com/jessica_paszka_
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Jessica Paszka zeigt ein drittes Kleid +++ Pamela Reif im knappen Minikleid +++ Beatrice Egli zeigt in Weihnachtslook viel nackte Haut

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

19. Dezember 2021

Jessica Paszka: Ein drittes Kleid am Hochzeits-Wochenende?

Am Freitag haben sich Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, im Zillertal das Jawort gegeben. Für Trauung und Hochzeitsparty hatte die Ex-Bachelorette gleich zwei Kleider im Gepäck: Ein langes Kleid mit Schleppe von Galia Lahaw und ein kurzes Kleid mit Tüll. In ihrem neusten Reels auf Instagram ist allerdings noch ein drittes Kleid zu sehen. Noch ein Brautkleid? Vielleicht.

In dem Video trägt Jessica ein weißes Dirndl und cremefarbene Boots, Johannes eine Lederhose und eine blaue Jacke. Den Einladungskarten, die Jessica zuvor auf Instagram gepostet hatte, war allerdings zu entnehmen, dass an dem Wochenende nicht nur die Hochzeit der beiden, sondern auch die Taufe der gemeinsamen Tochter Hailey Sue gefeiert wird. Demnach spricht vieles dafür, dass das Dirndl das Outfit für die Taufe gewesen sein könnte.

18. Dezember 2021

Pamela Reif im (ganz) kleinen Schwarzen

Ganz schön sexy! Auch, wenn sich Pamela Reif, 25, auf ihrem Instagram-Account regelmäßig in Bikini, Unterwäsche und Sport-BH zeigt, sorgt ihr neuster Look bei ihren Fans für Aufsehen. In einem knappen schwarzen Dress mit Beinschlitz bis zur Hüfte posiert sie vor dem Spiegel. Dazu schreibt sie: "Der Schlitz ist höher als deine Standards." Das Kleid bedeckt gerade so ihren Po.

Woher ihr Kleid ist, wollen natürlich auch ihre Follower:innen wissen. "Weiß jemand, woher das Kleid ist? Ich brauche es in meinem Leben", kommentiert jemand. 

17. Dezember 2021

Beatrice Egli zeigt im Weihnachtslook viel nackte Haut

Auf ihrem Instagram-Account öffnet Beatrice Egli, 33, jeden Tag virtuell ein Adventskalendertürchen. Hinter jedem versteckt sich eine besondere Weisheit, etwas, das die Sängerin glücklich macht. Am gestrigen Donnerstag öffnete sie nun Türchen 16 und dahinter wird es besonders emotional. Zu einem Foto, das sie in einem eleganten roten Kleid zeigt, schreibt sie Worte über ihre Liebsten: "Meine Familie ist mein Halt, meine Zuflucht und mein Zuhause." Das Bild, das sie dazu wählt, ist offenbar unmittelbar vor einem Auftritt aufgenommen worden. Es zeigt die Schweizerin am Eingang einer Bühne stehend, sie blickt verträumt nach unten. Besonders auffällig ist auch das Kleid, das sie trägt. Die dunkelrote Robe hat einen tiefen Rückenausschnitt, zeigt viel nackte Haut und ist trotzdem ganz besonders elegant – der perfekte Weihnachtslook! 

16. Dezember 2021

Nicole Kidman setzt wieder auf ihren natürlichen Haarstyle

Hellblond und glatt – so hat Nicole Kidman, 54, ihre Haare in den letzten Jahren getragen. Doch offenbar hat sie vom ewigen Färben und Glätten jetzt genug. Bei einer Filmpremiere in Australien zeigt sich die Schauspielerin mit ihrem natürlichen Look. Sie trägt die Haare jetzt (wieder) lockig und deutlich dunkler als zuletzt. An der Seite ihres Mannes Keith Urban schreitet Nicole über den Red Carpet, wirkt dabei auffallend gelöst und happy. 

Nicole Kidman und Keith Urban bei einer Filmpremiere in Australien
Nicole Kidman und Keith Urban bei einer Filmpremiere in Australien
© Don Arnold / Getty Images

Die beiden turteln und flirten was das Zeug hält, können kaum die Finger voneinander lassen. Nicole sieht mit ihrem neuen Haarstyle deutlich natürlicher aus – das scheint auch ihrem Mann aufzufallen und zu gefallen.

15. Dezember 2021

Motsi Mabuse verzaubert Fans mit sexy Glitzer-Kleid

Das nennen wir mal eine spannende Kameraführung: Anstatt dass Motsi Mabuse, 40, ihr neuestes Bühnen-Outfit als Foto auf Instagram hochlädt, teasert die "Let's Dance"-Jurorin es gekonnt mithilfe eines Mini-Videos an. Die Zuschauer:innen sehen zuerst Motsis Füße, dann schwenkt die Kamera ganz langsam über ihre Beine zu dem, was sie eigentlich zeigen möchte. Das Minikleid fällt nicht nur durch seinen drapierten Schnitt ins Auge, sondern auch durch sein schimmerndes Metallic-Material. Und Motsi? Die weiß das Kleid perfekt in Szene zu setzen. In einem schwungvollen Gang präsentiert die 40-Jährige ihr Hammer-Outfit. Dazu schreibt die Profi-Tänzerin: "Sorry I used all the Christmas foil lol", was übersetzt so viel heißt wie: "Sorry, ich habe die Christmas-Folie aufgebraucht". Auch Motsis Fans lieben ihre stylische Verpackung. Unter dem Foto posten einige ihrer 513.000 Follower:innen Herz-, Flammen- und Kuss-Emojis. Aber auch Komplimente wie "Atemberaubend", "wonderful" oder "hot" liest man dazwischen. 

14. Dezember 2021

Brenda Patea backt Plätzchen im sexy Fransenkleid 

Brenda Patea, 28, ist im März zum ersten Mal Mama geworden. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich gerne mit ihrer kleinen Tochter und gewehrt Einblicke in ihren Alltag als Mama. Doch als Model weiß sie, sich in Szene zu setzen und präsentiert sich deshalb immer sehr stylisch. In ihrem neuesten Beitrag wird das deutlich. In einem goldenen Fransenkleid, kombiniert mit einem strengen Pferdschwarz und feuerroten Lippen, werden die Weihnachtsplätzchen aus dem Ofen geholt und so wird aus einem gemütlichen Backnachmittag eine kleine Party.

13. Dezember 2021

Sarah Connor erinnert mit Pony-Frisur an alte Zeiten

Sängerin Sarah Connor, 41, ist gerade als Jurorin bei "The Voice of Germany" zu sehen. Dort verzaubert sie nicht nur mit ihrem geballten Musik-Know-how, sondern auch mit ihren Looks. Doch auch auf Instagram sorgt sie mit einem Frisuren-Foto für Aufsehen: Denn mit ihrer Pony-Frisur erinnert die 41-Jährige an frühere Zeiten; damals, als sie mit ihrem dritten Album "Music is the Key" auf unzähligen Red Carpets posierte. Und auch heute, fast 15 Jahre später, steht der Sängerin das Vollpony. Das sehen auch ihre rund 620.000 Fans so: Unter dem Foto sieht man viele Herz- und Applaus-Emojis. Eine Followerin scheint sich aber besonders über die Frisur der Jurorin zu freuen, euphorisch schreibt sie: "Du trägt endlich wieder einen Pony!! Ich LIEBEEEEE ihn so sehr an dir!! Habe seit 2017 drauf gewartet, dass du ihn dir wieder machen lässt und trägst."

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst? 

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Promi-Outfits der letzten Woche.

Verwendete Quelle: Instagram.com

jku / abl / fde Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken