VG-Wort Pixel

"Die Bachelorette" Jessica Paszkas Kleid sorgt für Aufregung

Jessica Paszka + David Friedrich
Jessica Paszka + David Friedrich
© MG RTL D
Jessica Paszka gab die letzte Rose ihrem David Friedrich. Doch im Finale der Kuppelshow sprang neben der neuen Liebe auch das Kleid von der Bachelorette ins Auge
Jessica Paszka 
Jessica Paszka 
© instagram.com/jessica_paszka

Die "Nacht der Rosen" war für "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, und ihren Auserwählten David Friedrich, 27, ein ganz besonderer Moment. In einem weißen Traumkleid überreichte sie die letzte Rose und war darin ohne Frage eine echter Hingucker. Ein Detail fiel allerdings nicht jedem TV-Zuschauer auf. Doch besonders "RTL"-Fans werden sich beim Anblick der schönen "Bachelorette" gedacht haben: "Dieses Kleid habe ich doch schon einmal irgendwo gesehen!" GALA klärt auf.

Das gleiche Kleid: DSDS-Chanelle und Jessica Paszka

DSDS-Kandidatin Chanelle Wyrsch trug dieses Modell nämlich bereits bei ihrem Auftritt in der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar 2017". Die 21-Jährige performte damals den Song "Küss mich, halt mich, lieb mich", der im Original von Schlagersängerin Ella Endlich gesungen wird. Chanelle trat zwar in einer rosafarbenen Variation auf die Bühne, ansonsten handelte es sich aber um das gleiche Kleid.

RTL-Ladies im Kleiderbattle?

Welcher "RTL"-Schönheit steht das Abendkleid besser? Wir finden, dass beide eine ausgezeichnete Figur darin machen. 

Für die gebürtige Schweizerin war der Traum vom DSDS-Sieg leider bereits in der vierten Mottoshow ausgeträumt. Jessica und David hingegen leben ihren romantischen Traum von der großen Liebe weiterhin. 

Jessica Paszka und ihr David scheinen auch heute noch ein Paar zu sein. Kurz nach der Ausstrahlung des emotionalen Finales posten beide dieses süße Bild: Es zeigt die beiden Turteltauben in der Nacht der Entscheidung. 
sfi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken