"Die Bachelorette": Jessica Paszkas Kleid sorgt für Aufregung

Jessica Paszka gab die letzte Rose ihrem David Friedrich. Doch im Finale der Kuppelshow sprang neben der neuen Liebe auch das Kleid von der Bachelorette ins Auge

Jessica Paszka + David Friedrich

Jessica Paszka 

Die "Nacht der Rosen" war für "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, und ihren Auserwählten David Friedrich, 27, ein ganz besonderer Moment. In einem weißen Traumkleid überreichte sie die letzte Rose und war darin ohne Frage eine echter Hingucker. Ein Detail fiel allerdings nicht jedem TV-Zuschauer auf. Doch besonders "RTL"-Fans werden sich beim Anblick der schönen "Bachelorette" gedacht haben: "Dieses Kleid habe ich doch schon einmal irgendwo gesehen!" GALA klärt auf.

Das gleiche Kleid: DSDS-Chanelle und Jessica Paszka

"DSDS"-Kandidatin Chanelle Wyrsch 

DSDS-Kandidatin Chanelle Wyrsch trug dieses Modell nämlich bereits bei ihrem Auftritt in der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar 2017". Die 21-Jährige performte damals den Song "Küss mich, halt mich, lieb mich", der im Original von Schlagersängerin Ella Endlich gesungen wird. Chanelle trat zwar in einer rosafarbenen Variation auf die Bühne, ansonsten handelte es sich aber um das gleiche Kleid.

RTL-Ladies im Kleiderbattle?

Welcher "RTL"-Schönheit steht das Abendkleid besser? Wir finden, dass beide eine ausgezeichnete Figur darin machen. 

Für die gebürtige Schweizerin war der Traum vom DSDS-Sieg leider bereits in der vierten Mottoshow ausgeträumt. Jessica und David hingegen leben ihren romantischen Traum von der großen Liebe weiterhin. 

"Bachelorette" Jessica Paszka

Ist die Liebe zu David echt?

Jessica Paszka und ihr David scheinen auch heute noch ein Paar zu sein. Kurz nach der Ausstrahlung des emotionalen Finales posten beide dieses süße Bild: Es zeigt die beiden Turteltauben in der Nacht der Entscheidung. 
Beide posteten an dem Abend ein gemeinsames Foto, was bedeutet, dass sie immer noch zusammen sind. Und nach dem Finale gab es dann noch ganz spezielle Glückwünsche!
©Gala


Fashion

Stars im Partnerlook

Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 
Sport-Style im Doppelpack: Marcus Butler und Stefanie Giesinger zeigen sich mit Designer-Hoodies, schwarzen Hosen und passenden Turnschuhen beim "CREATEXUNITY"-Event von Tommy Hilfiger in Berlin von ihrer entspannten Seite.
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar zeigen sich Jennifer Lange und Bachelor Andrej Mangold super verliebt und im Partnerlook! Beide mögen es offenbar lässig. Sowohl Jenny, als auch Andrej tragen eine graue Jeans - sie eine hellere Variante, er eine dunklere. Wenn das mal kein Zeichen ist! Und wir haben da noch so eine Theorie, warum dieses Bachelor-Pärchen ganz lange zusammen bleibt ... 
Dieses Foto postete Jenny nach ihrem ersten gemeinsam Auftritt als Paar in der Europapassage in Hamburg. Das Liebes-Selfie zeigt ganz eindeutig: Jenny und ihr Bachelor sehen sich ganz schön ähnlich und man sagt ja so schön, dass Paare, die sich optisch ähnlich sind, eine lange und glückliche Beziehung führen. 

89

Themen

Erfahren Sie mehr: