Jessica Paszka: Gibt sie Ajdin Hrustic bald das Ja-Wort?

Jessica Paszka zeigt sich auf Instagram überglücklich in einem Brautkleid. Läuten für sie und ihren Freund etwa bald die Hochzeitsglocken? 

Jessica Paszka

Jessica Paszka ist seit einem guten halben Jahr mit Fußballer Ajdin Hrustic glücklich. Obwohl sie ihre neue Beziehung vom roten Teppich und den sozialen Medien weitestgehend fern hält, sorgt sie jetzt mit einem Instagram-Statement für Verwunderung. 

Jessica Paszka: Im Brautkleid auf Instagram

Jessica postet ein Foto von sich in einer traumhaften Kreation von Designerin Jasmin Erbaş, dessen Entwurf sie auch am Freitag (1. Februar) zum SemperOpernball in Dresden getragen hatte. Während sie für den Ball ein Minidress mit ausladender Schleppe und aufwendigen Blütenkreationen wählte, zeigt sie sich auf dem neueren Foto in einem Brautkleid.

Michelle Hunziker & Co.

Das ist der perfekte Bikini für VIP-Ladys

Michelle Hunziker, Ireland Basinger-Baldwin
Gemeinsam mit ALDI Süd hat Michelle Hunziker zum ersten Mal eine Bademoden-Kollektion entworfen und diese in München präsentiert. Grund genug die anwesenden weiblichen VIPs nach ihrem perfekten Bikini zu fragen.
©Gala

Strahlendes Foto als Braut

Das aufwendig verzierte Kleid setzt ihre schmale Taille in Szene und der tiefe Ausschnitt ist komplett mit Blüten, Steinen und Spitze verziert. Auch Jessica scheint hin und weg von ihrem Look und schreibt unter das Bild: "Dieses tolle Kleid macht mich glücklich". 

"Wann wird geheiratet?"

Läuten bei der Ex-Bachelorette etwa bald die Hochzeitsglocken? Den Fans würde das sicherlich gefallen; unter den 200 Kommentaren findet sich viel Lob und Bewunderung für die 28-Jährige. "Wann wird geheiratet?", oder "das Kleid steht dir super", heißt es unter dem Bild. Die männlichen Fans bieten sich sogar als potentielle Ehemänner an. Und tatsächlich: Unter ein weiteres Bild von sich in der Traumrobe schreibt sie,

Das ist mein größter Traum [...] irgendwann eine glückliche verheiratete Frau zu sein und bis ans Ende meines Lebens mit diesem einen Mann zusammen zu sein.

Ganz so weit scheint es dann aber doch noch nicht zu sein. Das Foto von Jessica im Brautkleid entstand nicht etwa bei einer Anprobe für ihren großen Tag, sondern bei einer Modenschau. Das TV-Sternchen hat nicht ihren Liebsten verlinkt, sondern den Fotografen, die Haar- und Make-up-Artisten und die Designerin des Kleides.  

Doch wer weiß, vielleicht lösen die Bilder bei Jessica und ihrem Liebsten Hochzeitslaune aus und wir sehen sie schon bald in einem "echten" Brautkleid. So ein Shooting kann ja auch als Inspiration dienen, und als Braut kann man nie genug Optionen haben! Dass sich ihr größter Traum irgendwann erfüllt, wünschen wir ihr auf jeden Fall! 

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Fünf Monate nach der standesamtlichen Trauung haben Schauspielerin Sandra von Ruffin und Autor Constantin Klemm geheiratet. Die Braut und Tochter von Vicky Leandros entschied sich für ein unkonventionelles Ensemble aus besticktem Samt-Oberteil (das perfekt mit dem Brautstrauß harmoniert) und einem gemusterten Rock in beige.
Sophia Vegas in love! Am 20. September 2019 gibt sie ihrer großen Liebe Daniel Charlier ihr Jawort. Töchterchen Amanda ist natürlich auch dabei. Das Brautkleid des sonst sexy gekleideten TV-Sternchens scheint auf den ersten Blick klassisch: weiß, bodenlang und mit edlen Stickereien verziert. 
Beim Dinner am Abend zeigt eine Nahaufname des Kleides von vorne: Auf ihr Fashion-Markenzeichen, das XXL-Dekoletté, verzichtet Sophia Vegas natürlich auch bei ihrem Hochzeitskleid nicht.
Am Wochenende gab Zoë Kravitz ihrem Langzeitfreund Karl Glusman in Paris das Ja-Wort. Aber was ist das für ein abgefahrenes Brautoutfit?! Die Schauspielerin trägt eine weiße Radlerhose in Kombination mit Bustier, einem Netzkleid und Ballerina. Super cool und super ungewöhnlich!

79

Themen

Erfahren Sie mehr: