Jessica Paszka: Gibt sie Ajdin Hrustic bald das Ja-Wort?

Jessica Paszka zeigt sich auf Instagram überglücklich in einem Brautkleid. Läuten für sie und ihren Freund etwa bald die Hochzeitsglocken? 

Jessica Paszka

Jessica Paszka ist seit einem guten halben Jahr mit Fußballer Ajdin Hrustic glücklich. Obwohl sie ihre neue Beziehung vom roten Teppich und den sozialen Medien weitestgehend fern hält, sorgt sie jetzt mit einem Instagram-Statement für Verwunderung. 

Jessica Paszka: Im Brautkleid auf Instagram

Jessica postet ein Foto von sich in einer traumhaften Kreation von Designerin Jasmin Erbaş, dessen Entwurf sie auch am Freitag (1. Februar) zum SemperOpernball in Dresden getragen hatte. Während sie für den Ball ein Minidress mit ausladender Schleppe und aufwendigen Blütenkreationen wählte, zeigt sie sich auf dem neueren Foto in einem Brautkleid.

Strahlendes Foto als Braut

Das aufwendig verzierte Kleid setzt ihre schmale Taille in Szene und der tiefe Ausschnitt ist komplett mit Blüten, Steinen und Spitze verziert. Auch Jessica scheint hin und weg von ihrem Look und schreibt unter das Bild: "Dieses tolle Kleid macht mich glücklich". 

"Wann wird geheiratet?"

Läuten bei der Ex-Bachelorette etwa bald die Hochzeitsglocken? Den Fans würde das sicherlich gefallen; unter den 200 Kommentaren findet sich viel Lob und Bewunderung für die 28-Jährige. "Wann wird geheiratet?", oder "das Kleid steht dir super", heißt es unter dem Bild. Die männlichen Fans bieten sich sogar als potentielle Ehemänner an. Und tatsächlich: Unter ein weiteres Bild von sich in der Traumrobe schreibt sie,

Das ist mein größter Traum [...] irgendwann eine glückliche verheiratete Frau zu sein und bis ans Ende meines Lebens mit diesem einen Mann zusammen zu sein.

Ganz so weit scheint es dann aber doch noch nicht zu sein. Das Foto von Jessica im Brautkleid entstand nicht etwa bei einer Anprobe für ihren großen Tag, sondern bei einer Modenschau. Das TV-Sternchen hat nicht ihren Liebsten verlinkt, sondern den Fotografen, die Haar- und Make-up-Artisten und die Designerin des Kleides.  

Doch wer weiß, vielleicht lösen die Bilder bei Jessica und ihrem Liebsten Hochzeitslaune aus und wir sehen sie schon bald in einem "echten" Brautkleid. So ein Shooting kann ja auch als Inspiration dienen, und als Braut kann man nie genug Optionen haben! Dass sich ihr größter Traum irgendwann erfüllt, wünschen wir ihr auf jeden Fall! 

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Simone Ballack und Andreas Mecky
Zum Hochzeitsdirndl kombiniert die Ex-Frau von Fußballer Michael Ballack luxuriöse Accessoires. Eine Beuteltasche von Louis Vuitton und Riemchensandaletten von Christian Louboutin. 
Simone Ballack und Andreas Mecky zeigen ihre Eheringe
Hollywoodstar Jude Law hat am Dienstag (30. April) heimlich seine Freundin, die Psychologin Phillipa Coan, geheiratet. Nur der engste Familienkreis soll bei der kleinen Zeremonie in der Old Marylebone Town Hall in London dabei gewesen sein. Der Wedding-Look des Paares ist alles andere als klassisch, dafür umso stylischer. Er im dunkelblauen Cordanzug, sie im gerafften Minikleid. Ein bisschen Hippie, ein bisschen Rock 'n' Roll und vor allem ziemlich lässig.

69

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche