Jessica Michibata: Der doppelte Verlobungsring

Knapp zwei Wochen nach dem Überfall auf ihr Wohnhaus scheinen Jenson Button und Jessica Michibata wieder nach vorne zu blicken. Am Ringfinger des hübschen Models funkelt inzwischen wieder ein luxuriöser Verlobungsring

Jenson Button + Jessica Michibata

Was für eine schöne Geste von ihrem Liebsten: Knapp zwei Wochen nach dem erschreckenden Überfall auf ihr Wohnhaus und den Diebstahl ihres Verlobungsringes funkelt es wieder am Ringfinger von Model Jessica Michibata. Ihr Ehemann Jenson Button scheint ihr eine Art Ersatz-Verlobungsring gekauft zu haben.

Am Ringfinger von Jessica Michibata funkelt es knapp zwei Wochen nach dem Überfall wieder.

Es scheint, als könne das teure Schmuckstück dem hübschen Model das Lächeln wieder zurückgeben. Der Überfall und damit einhergehende Schock sitzen sicherlich noch immer tief, doch wirken Jenson und Jessica bei ihrer Ankunft am Sonntag (16. August) im Londoner Flughafen Gatwick befreiter als zuvor.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 
Auch Jourdan Dunn hat "Ja" zu ihrem neuen Freund gesagt. Das "Victoria's Secret"-Model und ihr mysteriöser "Lebenspartner", wie sie ihn auf Instagram nennt, kennen sich seit letztem Jahr. Jetzt hält sie stolz und glücklich den funkelnden Ring in die Kamera! 
Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 

189

Bislang ist nicht bestätigt, ob es sich um einen neuen Ring handelt oder eventuell doch das Original wieder aufgefunden wurde. Mit stolzen 355.000 Euro ist dieser schließlich nicht nur emotional von großem Wert.

Ob mit neuem Diamantring oder ohne: Die Ehe von Jenson Button und Jessica Michibata ist bislang skandalfrei und glücklich verlaufen. Es bleibt ihnen zu wünschen, dass dies auch so bleibt.

Themen

Erfahren Sie mehr: