Jens Büchner: Sein vier Monate altes Baby trägt schon Ohrringe

Vor nicht einmal vier Monaten kamen die Zwillinge von Jens Büchner und Daniela Karabas zur Welt. Nun trägt Tochter Jenna bereits funkelnde Ohrringe. Muss das wirklich sein und droht Jens nun ein erneuter Shitstorm auf Facebook?

Jens Büchner + Daniela Karabas.

Jens Büchner, Daniela Karabas

Jens Büchner

Jetzt teilt er sein Babyglück!

Promi-Kinder werden von ihren Eltern häufig ganz besonders verwöhnt. Bereits im Kleinkinder-Alter geht es in den Beauty-Salon und sündhaft teure Designer-Kleidung häuft sich.

Ganz so extrem halten es Jens Büchner und seine Daniela zwar nicht, aber auch ihre erst vier Monate alte Tochter überrascht nun mit funkelnden Accessoires.

Ivanka Trump

Familienurlaub im Lässig-Look

Jared Kushner, Ivanka Trump und die Kinder Arabella Rose Kushner,  Theodore James Kushner und Joseph Frederick Kushner
Ivanka Trump urlaubt aktuell mit Ehemann Jared Kushner und den Kindern in der Natur. Dabei trägt sie überraschend lässige Kleidung.
©Gala

So lange bangten Jens und Daniela um ihre Zwillinge

Lange bangte das Paar um die Gesundheit ihrer Zwillinge, die Ende Mai während einer Not-OP zur Welt kamen. Da die Kinder zwei Monate vor Geburtstermin das Licht der Welt erblickten, mussten sie unter ständiger Beobachtung im Krankenhaus bleiben.

Eine wirklich schwere Zeit für den "Goodbye Deutschland Star" und seine Daniela Karabas.

Negative Kritik macht Daniela sehr zu schaffen

Inzwischen geht es den Zwillingen Jenna und Diego besser. Im GALA-Interview verriet uns die junge Mutter: "Wir müssen noch regelmäßig zum Kinderarzt und ins Krankenhaus fahren, für die besondere Nachsorge. Sie sind halt noch ziemlich klein, aber das holen sie langsam auf, denn sie essen momentan sehr, sehr gut."

Es scheint also bergauf zu gehen. Trotz aller Bemühungen des Paares, ernteten Daniela und Malle-Jens viel Kritik. Doch auch für dieses Problem hat die Blondine eine Lösung parat: "Eine Zeit lang gab es ganz viel negative Kritik und das machte mir sehr zu schaffen, weil das teilweise wirklich bösartig war. Mittlerweile lese ich es gar nicht mehr – mein gesamtes Umfeld hat auch ein Lese-,Vorlese-,Weitergabe-Verbot. Seitdem geht es mir besser. Konstruktive Kritik wäre ja hilfreich, aber wenn man einfach als Mutter angegriffen wird oder Zweifel an der Vaterschaft von Jens verbreitet werden, tut das richtig weh."

Guten Morgen liebe Leute da draußen....Wir haben ganz gut geschlafen...Waren nur drei mal wach in der Nacht...eure ❤Jenna & Diego❤

Gepostet von Jens Buechner am Donnerstag, 22. September 2016

Erneuter Shitstorm für Malle-Jens?

Modische Minis

Von Geburt an modisch

Pretty little Ballerinas! Diese zwei Schwestern sind nicht nur unzertrennlich, sie lieben offensichtlich auch dasselbe Hobby: nämlich Ballett. In rosafarbenen Ballerina-Outfits mit puffigen Tutus und Ballettschuhen spielen die Mädchen zwischen süßen Stoffhäschen herum. Es sind die zwei kleinen Töchter von Nicky Hilton, die hier für ein zuckersüßes Foto posieren: links Tochter Lily Grace, 3, und rechts die einjährige Teddy. Kein Wunder, dass Nicky bei diesem Anblick das Herz vor Freude höherschlägt.
Aufgeregte Kulleraugen strahlen einem auf diesem Foto entgegen: Auf dem Schoß ihres Papas wagt sich diese Vierjährige eine steile Rutsche in Los Angeles herunter und könnte nicht fröhlicher aussehen. Behutsam hält sie ihr Käppi während der rasanten Abfahrt fest und hat mit ihrem bunten Top und ebenfalls farbenfrohen Shorts das perfekte Spielplatz-Outfit an. Das kleine Mädchen ist Briar Rose Christensen – die Tochter der Hollywood-Stars Hayden Christensen und Rachel Bilson. Ihrer Mama ist sie schon jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten.
"Mein kleines Häschen", kommentiert Mama Khloé Kardashian den Schnappschuss ihrer Tochter True, den sie auf Instagram postet. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht posiert die Einjährige fröhlich vor der Kamera und zeigt sich in einem niedlichen rosafarbenen Häschen-Pyjama – einfach zuckersüß!
Was ein modisches Duo: Model Irina Shayk unterwegs mit Tochter Lea in New York. Dabei stiehlt die zweijährige ihrer berühmten Mutter fast die Show. Ihre süßen Goldlocken hält eine blaue Schleife zusammen – passend zur Leggings. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass die Kleine irgendwann in die Fußstapfen von Irina treten wird. 

141

Nun könnte das Paar aber ein erneuter Shitstorm erreichen. TV-Star Jens Büchner postete nämlich ein Foto seiner süßen, schlafenden Zwillinge auf Facebook. Auffällig: Beide sind zuckersüß und sehr stylisch gekleidet.

Schaut man genauer hin, lässt sich erkennen, dass Tochter Jenna funkelnde Ohrringe trägt. Dabei ist sie nicht einmal vier Monate alt. Muss das wirklich sein?

Tochter Jenna trägt Ohrringe

Die Diskussionen der Fans halten sich bisher allerdings in Grenzen. Einige User fragen nach, ob es sich tatsächlich um echte Ohrstecker handelt. Mutter Daniela antwortet darauf nur: "Ja! Der Hammer ist, dass es hier in Spanien völlig normal ist und die Ohrlöcher hat eine Intensiv-Krankenschwester gestochen ...! Im Alter würde es mehr wehtun."

Es gibt aber durchaus auch negative Stimmen: "Nach all dem Stress und den Sorgen so kurz danach ein Ohrloch zu verpassen... Darauf wär ich nicht gekommen. Krass! Aber du wirst das schon gut durchdacht haben!"

Nach Begeisterung und Zustimmung klingt das ja eher nicht. Es bleibt also spannend, ob Jens und Daniela einen weiteren Shitstorm zu erwarten haben oder nun endlich mal ihr Familienglück nach all den Dramen in vollen Zügen genießen können. Es wäre ihnen gegönnt!

Themen

Erfahren Sie mehr: