Jenny Frankhauser: Jetzt lässt sie die Bombe platzen

Jenny Frankhauser, Daniela Katzenbergers kleinere Schwester, arbeitet derzeit auf Hochtouren an ihrer Karriere. Nach ihrem ersten Werbedeal lässt die 23-Jährige nun die Bombe platzen und verrät ihre unglaublichen Karrierepläne

Jenny Frankhauser, die nicht weniger blonde Schwester von Daniela Katzenberger, kurbelt derzeit kräftig ihre Karriere an.

Sie möchte selbst ins Rampenlicht und an die Erfolge ihrer großen Schwester anknüpfen. Bisher gelang ihr dieser Weg auch ganz gut.

Barbara + Boris Becker

Sohn Elias holt sich Model-Tipps von Halbschwester Anna Ermakowa

Barbara Becker und ihr jüngster Sohn Elias. 
Im Video sehen Sie Barbara Becker und Sohn Elias Becker im Doppelinterview. Eins steht fest: Der 19-Jährige will hoch hinaus.
©Gala

Ungeahnte Pläne

Erst vor Kurzem verkündete die 23-Jährige stolz ihren ersten Werbedeal. Und nur ein paar Wochen später lässt sie die nächste Bombe platzen.

Da die Blondine derzeit an ihrem Körper feilt und gemeinsam mit einem Coach abnimmt, lag ein Werbevertrag mit einem Eiweiß-Brot recht nah. Welchen Schritt Jenny nun aber wagt, hätte vermutlich niemand gedacht.

Jenny wird Schlager-Star

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51

Jenny Frankhauser startet eine Karriere als Sängerin. Vergangene Woche war sie im Tonstudio in Duisburg und hat ihre erste Single aufgenommen.

"Die Zeit steht still" ist der Titel und fällt ins das Genre deutscher Pop-Schlager. Ihre Kolleginnen sollten sich also warm anziehen.

Ein echtes Naturtalent

Der Song war nämlich zunächst tatsächlich für keine geringere als Schlager-Star Vanessa Mai vorgesehen. Doch dann schnappte sich Jenny gemeinsam mit Songwriter und Produzent Marco Kloss den Hit für sich selbst weg.

Die 23-Jährige feilte sogar am Text mit und sang den Song in Rekordzeit von nur einer Stunde ein.

Video-Dreh auf Mallorca

Danach ging es direkt mit dem Flieger auf die Insel Mallorca. Dort drehte die Katzenberger-Schwester das Musik-Video zu ihrer ersten Single.

Der Song wird Anfang August erscheinen. Im Anschluss wird sich Jenny direkt auf eine Centerpromotion-Tour begeben.

Es scheint also als würde Danielas kleine Schwester nicht nur große Töne spucken was ihre Karriere angeht, sondern auch Worte und Taten sprechen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Themen

Erfahren Sie mehr: