Jenny Elvers: Ihr Transparenz-Look zieht alle Blicke auf sich

Schauspielerin Jenny Elvers hat beim Presseball in Berlin in einem sommerlichen wie sexy Chiffonkleid eine tolle Figur gemacht. 

Jenny Elvers

So sexy kann ein Sommerkleid sein: Schauspielerin Jenny Elvers, 47, erschien zum Presseball in Berlin in einem apricotfarbenen Chiffonkleid der italienischen Mode-Designerin Elisabetta Franchi.

Der durchsichtige, bodenlange Rock gab den Blick auf ihre Beine frei und ließ zudem den Spitzenbody durchschimmern. Das Kleid bestach sowohl an der Taille als auch an den breiten Trägern durch Details aus Spitze. Ein tiefer V-Ausschnitt setzte Elvers' Dekolleté gekonnt in Szene.

Herzogin Catherine

Sie reagiert mit einem deutlichen Statement auf die Baby-Gerüchte

Herzogin Catherine
Schwanger oder nicht schwanger: Herzogin Catherine soll Gerüchten zufolge ihr viertes Kind erwarten. Mit ihrem Auftritt in einem Londoner Kinderzentrum setzt die 37-Jährige jetzt ein klares Statement
©Gala

Jenny Elvers' Lederclutch wird zum Hingucker

Zum sommerlichen Look kombinierte die 47-Jährige Sandaletten mit Absatz. Ein besonderer Hingucker: die leuchtend rote Lederclutch. Die auffällige Handtasche war auch tonangebend für ihre Fingernägel, die ebenfalls in Rot lackiert waren.  

Jenny Elvers: Accessoires runden den Look gekonnt ab 

Bei den Accessoires setzte Elvers auf auffällige, große Hänge-Ohrringe und einen silberfarbenen Haarreifen in Blätter-Optik. Ihre Frisur bestach durch einen Mix aus offenem Haar und Dutt. Das Make-up war natürlich gehalten: Ein nudefarbener Lippenstift, ein Hauch von Rouge und getuschte Wimpern machten den Look komplett.

Verwendete Quellen: Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr: