Jennifer Lopez: Strandtasche für 2.000 Euro

Jennifer Lopez ist durch und durch eine Diva. Selbst für einen Strandausflug muss es nur vom Feinsten sein. Mit Seidentuch, Designerbrille und exklusiver Luxusbag ausgestattet geht, es ins sandige Vergnügen

Jennifer Lopez liebt es mondän am Strand: Die "Paloma Large Tote Bag" (rund 1.900 Euro) von Designer Christian Louboutin muss unbedingt mit und der Melange von Sonnenmilch, Meerwasser und Sand trotzen.

Jennifer Lopez genießt ihren Ausflug an Miamis Strand in vollen Zügen. Dass man am Meer besser lässig und praktisch gekleidet sein sollte wegen des Salzwassers und des feinkörnigen Sandes, der wirklich überall hinkommt, ist bekannt. Doch diese Weihsheit gilt ganz sicher nicht für Jennifer Lopez.

J-Los sündhaft teurer Beach-Look

Um den Kopf hat sich die Diva ein riesiges Seidencarré von Valentino mit Blumenprint geschlungen, die Luxusbrille schützt vor Sonnenstrahlen und allzu neugierigen Blicken und passt haargenau zu den goldenen Creolen und den Goldkettchen. Zum weißen T-Shirt kombiniert sie über ihrem Bikinihöschen einen luftigen Pareo von Missoni.

Im sexy Minikleid

Ana Ivanovic präsentiert auf Instagram ihren After-Baby-Body

Ana Ivanovic
Weg ist der Bauch: Ana Ivanovic präsentiert drei Monate nach der Geburt ihren After-Baby-Body im Minikleid.
©Gala

Strandtasche? Die Louboutin-Bag ist gerade gut genug

Ihre Flip-Flops hat sie kurzerhand in ihre "Strandtasche" gesteckt und geht barfuß durch den feinen Sand am Stand von Miami. Ihre zweifarbige Tasche ist von einem ihrer Lieblingsdesigner: Christian Louboutin. die "Paloma Large Tote Bag" ist durchaus geräumig, was man für knapp 1.900 Euro auch erwarten kann. Immerhin hat die Tasche vier feste Füße, so dass sie nicht den Boden beim Abstellen berührt. Fehlanzeige für den Einsatz am Strand.

It-Bags

Die Luxustaschen der Stars

Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia sind unzertrennlich. Das weiß auch Papa Jay Rutland und hat seiner Frau zu Weihnachten ein tolles Geschenk gemacht...
Er schenkt seiner Frau eine schwarze "Kelly" Bag von Hermès - das allein ist ein Weihnachtsgeschenk, über das sich wohl jede Frau freut. Aber Jay Rutland setzt noch einen drauf und lässt sie mit einem Bild der beiden personalisieren.
Jennifer Lopez schlendert mit ihrer schwarz-roten Paloma-Bag von Christian Louboutin durch das nordwestlich von Hollywood liegende Calabasas.
Jessica Biel trägt gerne ihre rosafarbene Handtasche von Louis Vuitton durch New York.

114

Aber am Ende des Strandtages wird die Assistentin von Jennifer Lopez ihr Schätzchen wieder entsanden, aufpolieren und im begehbaren Kleiderschrank unterbringen. Ein total entspannter Beach-Style also.

Fashion

Die Luxus-Kleiderschränke der Stars

Herzlich Willkommen im Luxuskleiderschrank von Sofia Vergara. Die Schauspielerin promotet gerade ihre neue Jeanskollektion und wir dürfen Mäusschen spielen. Denn während Sofia vor dem Spiegel posiert, schauen wir uns mal genauer um und entdecken einige Luxus-Taschen und nach Farben sortierte Oberteile. Ach, ein bisschen träumen dürfen wir ja... 
Ganz sorgfältig hängen die stylischen Hoodies auf Kleiderbügeln, der Rest verschwindet in den großzügigen Schubladen. Kein Wunder, dass Stefanie Giesinger ihren hübschen Kleiderschrank im Scandi-Style auch mal für das ein oder andere Selfie nutzt.
Eine Designertasche neben der anderen - und das alles in einem Farbschema: Pink. Top-Influencerin Leonie Hanne hat eine Designertaschen-Sammlung von mehreren tausend Euro, da kann jede Luxus-Boutique einpacken.
Die US-amerikanische Schauspielerin Molly Sims versucht sich auch im Homeoffice schick zu machen, schreibt auf Instagram: "Hübsch gemacht, um jetzt ins Wohnzimmer zu gehen". Wenn man sich ihren Kleiderschrank genauer ansieht, scheint es an der passenden Auswahl auch nicht zu mangeln. 

67

Themen

Erfahren Sie mehr: