VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Ihre fünf Verlobungsringe im Vergleich

Jennifer Lopez
© Getty Images
Eine Frau, drei Ehen, fünf Verlobungen und viele schöne Ringe. Wir schauen zurück auf die Männergeschichten von Jennifer Lopez und wie sich die Männer - und die Ringe - unterscheiden

Jennifer Lopez und Alex Rodriguezsind verlobt. Nach zwei Jahren Beziehung wollen der Ex-Baseballprofi und die Sängerin ihr Liebesglück mit einer Hochzeit krönen. Für die 49-Jährige ist es der fünfte Verlobungsring. 

Jennifer Lopez' erster Verlobungsring von Ojani Noa

Wirft man einen Blick auf die Dating-Historie von "JLo" fällt auf, dass ihr Männergeschmack sich in den letzten Jahren stark verändert hat, die Ringe sich jedoch sehr ähnlich sehen. Einzig im Preis finden sich große Unterschiede. Ihren ersten Verlobungsring bekam sie von Ojani Noa, im Februar 1997 - damals war Jennifer 28 - heirateten die beiden. Der Kellner wurde zum Geschäftsführer eines ihrer Restaurants, trotzdem hielt die Ehe der beiden nicht mal ein Jahr, im Januar 1998 folgte die Scheidung. Der Diamantring soll Noa laut "EOnline" einen sechsstelligen Betrag gekostet haben. 

Jennifer Lopez' erster Ehemann, Ojani Noa, war Kellner, übernahm später eins ihrer Restaurants. 
Jennifer Lopez' erster Ehemann, Ojani Noa, war Kellner, übernahm später eins ihrer Restaurants. 
© Getty Images

Zweite, kurze Ehe mit Tänzer Chris Judd

Wenige Jahre später folgte dann die Verlobung mit Chris Judd, einem Tänzer, den sie während des Drehs zu "Love Don't Cost A Thing" kennengelernt hat. Der Ring mit Smaragdschliff funkelte jedoch nicht lange an ihrem Finger, nachdem die beiden im September 2001 heirateten, folge im Juni 2002 die Trennung. Ob die Sängerin den Ring mit sechsstelligem Wert an ihren Tänzer zurückgegeben hat, ist nicht bekannt. 

JLos Ehe mit Tänzer Chris Judd hielt nicht mal ein Jahr. 
JLos Ehe mit Tänzer Chris Judd hielt nicht mal ein Jahr. 
© Getty Images

Blitzverlobung mit Ben Affleck

Obwohl die Scheidung von Chris Judd noch nicht finalisiert war, verlobte sich Jennifer Lopez schon im November des gleichen Jahres mit Schauspielkollege Ben Affleck. Von ihm bekam sie einen 6,1-Karat-Ring mit Solitärschliff von Harry Winston, dieser soll den Schauspieler zwischen 1.2 und 2.2 Millionen Euro gekostet haben. In einem Interview im April 2020 verrät die Sängerin, dass sogar Barbara Streisand damals von dem imposanten Ring gehört hatte, und ihn auf einer Oscar Party sehen wollte. Vier Tage vor der geplanten Hochzeit im September 2003 cancelte Ben die Hochzeit wegen "exzessiver Aufmerksamkeit von den Medien", wenige Monate später gaben die beiden dann ihre Trennung bekannt. 

Mit Schauspielkollege Ben Affleck war Jennifer Lopez 10 Monate verlobt. 
Mit Schauspielkollege Ben Affleck war Jennifer Lopez 10 Monate verlobt. 
© Getty Images

Dritte Ehe mit Marc Anthony

Zeit für Trauer blieb bei der erfolgreichen Sängerin jedoch nicht; im Juni 2004 folgte die Hochzeit mit Sänger Marc Anthony. Dieser toppte den Verlobungsring seines Vorgängers und hielt mit einem 8,5-karätigen Ring im Wert von 3.5 Millionen Euro um ihre Hand an. Mit ihm führte sie ihre bislang längste Ehe, brachte im Februar 2008 die gemeinsamen Zwillinge zur Welt. Trotzdem folgte im Juli 2011 die Trennung. 

Marc Anthony und Jennifer Lopez waren sieben Jahre lang verheiratet. 
Marc Anthony und Jennifer Lopez waren sieben Jahre lang verheiratet. 
© Getty Images

Alex Rodriguez wird JLos vierter Ehemann

Es wäre für Jennifer Lopez die vierte Hochzeit, ihr zukünftiger Ehemann war bisher nur ein Mal verheiratet. Nach vielen Affären und Beziehungen mit berühmten Frauen, wie Madonna, Kate Hudson und Cameron Diaz, scheint er sich bei "JLo" jetzt sicher zu sein. Während eines Urlaubs bat der ehemalige Star der "New York Yankees" die sechs Jahre ältere Jennifer Lopez, seine Frau zu werden. Auch er wählte einen Ring mit Smaragdschliff und 15 Karat - geschätzter Wert: zwischen 1 und 5 Millionen Dollar. 

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken