Jennifer Lopez: Ein echter Hingucker!

Jennifer Lopez postete ein Foto von sich auf Instagram, auf dem sie am Pool entspannt. Nicht nur das tiefe Dekolleté ihres Badeanzuges ist auf dem Schnappschuss ein echter Hingucker

Jennifer Lopez, 46, liefert mit ihrem neuen Instagram-Foto einen echten Hingucker. Mit knallroten Lippen posiert die Sängerin in einem freizügigen, weißen Neckholder-Bikini. Außerdem trägt sie - ganz Diva-like - eine Cat-Eye-Sonnenbrille mit Diamantsteinen.

Geburtstagsparty am Pool

Neben das Bild schrieb die 46-Jährige: "Am Pool, um den Geburtstag meiner Freundin Tera zu feiern". Die gebürtige New Yorkerin befindet sich gerade in Las Vegas. Seit Anfang des Jahres tritt sie dort regelmäßig mit ihrer eigenen Show auf.

Style-Klau

Beyoncé im JLo-Look

Diesen sexy Jeans-Look präsentierte Jennifer Lopez im März 2014 bei einm Konzert in Dubai.
Nur drei Monate später konnte man auch Beyoncé im knappen Jeans-Outfit während eines Konzerts anschmachten.
Bei einer Show in Kuala Lumpur im Dezember 2012 glitzerte Jennifer Lopez in einem schwarzen, engen Catsuit.
JLOs sexy Glamour-Look hat Beyoncé wohl gefallen. Ein Jahr später sah man sie in einer blauen Catsuit-Variante auf der Bühne in Las Vegas.

22

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche