Jennifer Lawrence: Look des Tages

Bei einer Filmpremiere strahlte Jennifer Lawrence mit ihrem goldenem Glitzer-Kleid um die Wette und zeigte außerdem viel Haut.

Für die Europapremiere des Films "Red Sparrow" am Montagabend in London putzte sich US-Star Jennifer Lawrence (27, "Passengers") ganz schön heraus: Die Schauspielerin erschien in einem glitzernden, goldenen Abendkleid von Dior. Der längsgestreifte Rock der Robe funkelte zudem in Zartrosa und Silber. Die Hollywood-Schönheit war damit aber nicht nur elegant, sondern zugleich auch sexy gekleidet, denn das rückenfreie Dress hatte auch ein ziemlich tiefes Dekolleté.

Als weiteren Hingucker trug die US-Amerikanerin einen rubinroten Ring. Außerdem kombinierte sie silberne Ohrringe dazu. Ihre blonde Mähne hatte sie sich zu voluminösen Locken gestylt. Um nicht vom Rest des Outfits abzulenken, fiel das Make-up eher dezent aus: Lipgloss, etwas Rouge, Mascara und schimmernder Lidschatten sorgten für ein tolles Finish.

Themen

Erfahren Sie mehr: