Jennifer Lawrence: Look des Tages

Bei einer Filmpremiere strahlte Jennifer Lawrence mit ihrem goldenem Glitzer-Kleid um die Wette und zeigte außerdem viel Haut.

Jennifer Lawrence schenkte den Fotografen ihr schönstes Lachen

Für die Europapremiere des Films "Red Sparrow" am Montagabend in London putzte sich US-Star (27, "Passengers") ganz schön heraus: Die Schauspielerin erschien in einem glitzernden, goldenen Abendkleid von Dior. Der längsgestreifte Rock der Robe funkelte zudem in Zartrosa und Silber. Die Hollywood-Schönheit war damit aber nicht nur elegant, sondern zugleich auch sexy gekleidet, denn das rückenfreie Dress hatte auch ein ziemlich tiefes Dekolleté.

Als weiteren Hingucker trug die US-Amerikanerin einen rubinroten Ring. Außerdem kombinierte sie silberne Ohrringe dazu. Ihre blonde Mähne hatte sie sich zu voluminösen Locken gestylt. Um nicht vom Rest des Outfits abzulenken, fiel das Make-up eher dezent aus: Lipgloss, etwas Rouge, Mascara und schimmernder Lidschatten sorgten für ein tolles Finish.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche