VG-Wort Pixel

Jennifer Lawrence Ihre Low-key-Umstandsmode liegt absolut im Trend

Jennifer Lawrence
© Splashnews.com
Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Jennifer Lawrence schwanger ist. Die Oscarpreisträgerin erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Cooke Maroney. Das bestätigte ihr Sprecher. Seitdem versteckt die Schauspielerin ihren Babybauch nicht mehr und zeigt sich stattdessen in stylischer Umstandsmode. 

Jennifer Lawrence, 31, und Ehemann CookeMaroneywerden erstmals Eltern. Jennifer selbst hat sich dazu bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Die Schauspielerin ließ die großen News lediglich über ihren Sprecher bestätigen. Jetzt wo die Neuigkeit aber bekannt ist, zeigt sich die Schauspielerin mit ihrem Babybauch ganz ungeniert auf den Straßen New Yorks.

Jennifer Lawrence: Kleiner, aber feiner Babybauch

Bei einem Spaziergang mit einem Freund wurde die Schauspielerin erstmals seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft gesichtet. Auch wenn sie ihren wachsenden Babybauch in Frontalaufnahmen noch gut kaschieren kann, ist die kleine Rundung auf seitlichen Fotos eindeutig zu erkennen.

Jennifer Lawrence zeigt ihren Babybauch in New York.
Jennifer Lawrence zeigt ihren Babybauch in New York.
© ddp images

Das ist ihr Schwangerschaftslook

Auch während ihrer Schwangerschaft schafft es die Schauspielerin, stylisch aussehen. Lawrence, die bekannt für einen coole,  aber entspannten Stil ist, setzt auf einen blauen Jumpsuit mit knalligen Batik-Details. Auch bei ihrer Schuhwahl lässt es der "Hunger Games"-Star bequem angehen und greift zu flachen Sneakern. Eine Cat-Eye-Sonnenbrille rundet ihren "Momtobe"-Look ab.

Stylisch, aber vor allem gemütlich 

Wenige Tage später lässt sich Jennifer Lawrence von den Französinnen inspirieren und greift zum leicht schwingenden Midirock und einem XL-Strickpullover, den sie auch gut aus dem Schrank ihres Mannes gemoppst haben könnte. Dazu kombiniert sie die Saddle Bag von Dior in Schwarz und stylische Derby Schuhe. 

Jennifer Lawrence liebt es gemütlich während ihrer Schwangerschaft. 
Jennifer Lawrence liebt es gemütlich während ihrer Schwangerschaft. 
© Splashnews.com

Obwohl es sich bei dem Look nicht um klassische Umstandsmode handelt, ist sie dennoch super praktisch. Der Gummibund des Rockes ist elastisch und kann mit dem Bauch mitwachsen und auch der XL-Pullover sitzt so locker, dass der Bauchumfang noch deutlich zulegen kann. Ohne viel Aufregung kleidet sich Jennifer Lawrence stylisch, aber vorrangig gemütlich in ihrer Schwangerschaft. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, eigene Recherche

hlu / ibo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken