Jennifer Lawrence & Amy Schumer: Luxuslabel verbietet Partnerlook

Kinderkram oder lustige Idee? Jennifer Lawrence will im Partnerlook mit ihrer Freundin Amy Schumer zur Verleihung der Golden Globes. Diese Rechnung hat sie allerdings ohne das Modehaus Dior gemacht

Jennifer Lawrence + Amy Schumer

Für manche Hollywood-Damen wäre es der absolute Albtraum, doch Jennifer Lawrence, 25, und Amy Schumer, 34, wollen es absichtlich tun: Sie möchten zu den Golden Globes im Januar dasselbe Kleid tragen.

Nach hartem Konkurrenzkampf klingt dieser lustige Plan eher nicht. Dabei wetteifern beide US-Stars um die Auszeichnung als beste Schauspielerin in einem Musical oder einer Komödie. Wer den Preis letztendlich mit nach Hause nehmen wird, scheint für die beiden Blondinen aber eher zweitrangig zu sein. Für sie steht an diesem Abend offensichtlich eher der Spaß im Vordergrund.

Adieu, Monsieur Karl!

Das sind die emotionalsten Momente seiner letzten Chanel-Show

Chanel Show mit Penelope Cruz
Ein kleiner Gruß an Karl: Hollywoodstar Penélope Cruz lief mit einer weißen Rose über den Catwalk.
©Gala

Zwei Hollywoodstars, ein Outfit

Wenn es nach Jennifer Lawrence geht, werden die beiden sich auf jeden Fall einen Look teilen. Sie verriet "E! News", dass sie alles daran setze, im gleichen Outfit wie ihre Freundin zu erscheinen. "Das ist meine Mission", so der "Tribute von Panem"-Star hochmotiviert. Auch von welchem Designer die Zwillings-Kleider stammen sollen, steht schon fest. "Sie wird Dior tragen müssen", erklärte Lawrence, die seit drei Jahren Werbegesicht des französischen Modelabels ist.

Fashion-Looks

Der Style von Jennifer Lawrence

Dem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen macht Hollywoodstar Jennifer Lawrence den Anschein, als wäre die Corsage ihres Kleides zu eng geschnürt. Oder versucht die Schauspielerin etwa nur lasziv für die Kameras zu posieren? So oder so warten am Ende des "Toronto International Film Festival"-Red Carpet zum Glück ihre Assistentin, die ihr im Notfall aus der körperbetonten Robe helfen kann. 
Während der Filmfestspiele von Venedig zeigt Jannifer Lawrence eine ganz neue Seite von sich. Und die ist ziemlich sexy. Ihr Kleid von Dior ist nämlich so transparent, dass sie obenrum extrem viel Haut zeigt. Das Wichtigste wird jedoch von hübschen Blumenapplikationen bedeckt.
Ein Wow-Dekolleté zaubert das Kleid von Jennifer Lawrence, indem feinste Spitze am Ausschnitt verarbeitet wurde.
Im Fransen-Cardigan, lockerem Sommerkleid und Hightop-Sneakern sieht Jennifer Lawrence wie ein Edel-Hippie aus. Ihr It-Piece: Die "J'Adior"-Tasche mit exklusiven Stickereien.

56

Dior will nicht mitspielen

Fashion

Stars im Partnerlook

Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 
Sport-Style im Doppelpack: Marcus Butler und Stefanie Giesinger zeigen sich mit Designer-Hoodies, schwarzen Hosen und passenden Turnschuhen beim "CREATEXUNITY"-Event von Tommy Hilfiger in Berlin von ihrer entspannten Seite.
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar zeigen sich Jennifer Lange und Bachelor Andrej Mangold super verliebt und im Partnerlook! Beide mögen es offenbar lässig. Sowohl Jenny, als auch Andrej tragen eine graue Jeans - sie eine hellere Variante, er eine dunklere. Wenn das mal kein Zeichen ist! Und wir haben da noch so eine Theorie, warum dieses Bachelor-Pärchen ganz lange zusammen bleibt ... 
Dieses Foto postete Jenny nach ihrem ersten gemeinsam Auftritt als Paar in der Europapassage in Hamburg. Das Liebes-Selfie zeigt ganz eindeutig: Jenny und ihr Bachelor sehen sich ganz schön ähnlich und man sagt ja so schön, dass Paare, die sich optisch ähnlich sind, eine lange und glückliche Beziehung führen. 

89

Damit das auch klappt, will die Schauspielerin die Designer dazu bringen, zwei Exemplare der für sie geplanten Outfits herzustellen. Doch diese Rechnung hat der Hollywoodstar ohne das Kultlabel gemacht. Denn scheinbar sind die Verhandlungen über ihren Partnerlook-Auftritt zwischenzeitlich bereits gescheitert.

Am vergangenen Dienstag (15. Dezember) war Jennifer zu Gast in der amerikanischen Talkshow "LIVE with Kelly and Michael" und gab von den beiden Moderatoren auf ihre Styling-Pläne angesprochen kleinlaut zu: "Wir werden wohl nicht die Erlaubnis dafür bekommen."

"Dior hat keinen Sinn für Humor", kommentiert Lawrence weiter, fügt aber klugerweise hinzu: "Aber sie haben ein tolles Gespür für Mode".

Schade um diesen Modespaß auf dem roten Teppich. Man darf aber dennoch davon ausgehen, dass die Looks von Jennifer Lawrence und Amy Schumer echte Hingucker werden - nur eben in unterschiedlichen Designs.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche