VG-Wort Pixel

Jennifer Hudson Look des Tages


Jennifer Hudson zeigte sich auf dem roten Teppich in einem schwarz-weißen Kleid, verziert mit roter Spitze.

Jennifer Hudson (36, "Dreamgirls") hat sich bei der Premiere von "The Voice UK" in einem schicken zweiteiligen Kleid gezeigt. Das gewählte schwarz-weiße Mini-Dress mit tiefem Ausschnitt war bis auf Kniehöhe mit roter Spitze überzogen. Das Dekolleté der 36-Jährigen wurde durch die schulterfreie Robe besonders betont.

Die Accessoires waren ebenfalls auffällig. Hudson entschied sich für Diamantohrringe sowie eine Herzkette. Diese war auf der Seite mit ihrem Namen beschriftet. An beiden Armen waren Armreifen zu sehen. Und auch ein Ring zierte ihren Zeigefinger. Passend zum Kleid wählte die Sängerin schwarze High-Heels. Ihre langen, welligen Haare trug sie halboffen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken