Jennifer Garner und Ben Affleck Liebes-Comeback?

Jennifer trägt den Pullover ihres Ex.
Jennifer trägt den Pullover ihres Ex.
© XPosure
Gibt es ein Happy End für Jen und Ben? Das Traumpaar Jennifer Garner und Ben Affleck geht seit einiger Zeit getrennte Wege. Doch nun trägt sie seinen Pullover. Ein Liebesbeweis?

Na wenn das mal nicht stark nach Liebes-Comeback aussieht! Jennifer Garner schwärmt öffentlich über ihren Ex Ben Affleck. Das Paar gab im vergangenen Sommer nach zehn gemeinsamen Jahren die Trennung bekannt. Seither kümmern sie sich gemeinsam um ihre Kinder. Sohn Sam richteten sie zu seinem vierten Geburtstag eine Feier unter dem Motto Superhelden aus.

Dabei erschien Affleck als Batman. Jen kommentierte diesen Auftritt als besten Vater-Moment der Geschichte. Schließlich läuft in ein paar Wochen Afflecks neuster Film "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" an, in dem er die Rolle des Batman spielt.

"Er ist die Liebe meines Lebens"

Doch damit nicht genug. In einem Interview mit der "Vanity Fair" bezeichnete Jennifer Ben als die Liebe ihres Lebens und stellte klar, dass sie die Entscheidung ihn zu heiraten niemals bereuen wird und es sogar wieder tun würde. Ob Weihnachten, Valentinstag oder Geburtstage - diese Zeit steht immer ganz im Zeichen ihrer kleinen Famile und wird zusammen verbracht.

Liebescomeback? Jennifer trägt ganz eindeutig Ben ?s Pullover.
Liebescomeback? Jennifer trägt ganz eindeutig Ben´s Pullover.
© Splashnews.com / XPosure

Nun brodelt die Gerüchteküche jedoch über. Denn die Beiden teilen ihre Kleidung! Jennifer trug ganz eindeutig Ben´s grauen Pullover. Nach einem gemeinsamen Familientag hat er ihr diesen geliehen und sie zog ihn nicht mehr aus. Da können sich Jen und Ben wohl doch noch ganz gut riechen. Ein Liebesbeweis? Oder doch nur eine Image-Kampagne zum Filmstart?

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken