Jennifer Garner: Gebrochenes Herz nach Scheidung

Kurz nach dem bekannt wurde, dass Jennifer Garner die Scheidung von Noch-Ehemann Ben Affleck nun endgültig eingereicht haben soll, lieferte sie jetzt ein klares Statement zu ihrer Gefühlslage

Bei einem Shoppingbummel in Los Angeles mit ihrem Sohn zeigt sich Jennifer Garner ganz in schwarz und mit einem gebrochenen Herzen auf dem Pullover. 

Gerade erst wurde bekannt, dass Jennifer Garner und Ben Affleck einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Ehe ziehen wollen und sich scheiden lassen. Zwei Jahre lang machten sich Jennifer, Ben und ihre Fans Hoffnungen auf ein Liebescomeback. Es gab immer wieder Gerüchte um eine Versöhnung, ein weiteres Baby, und gemeinsame Umzugspläne. Ende Februar hieß es dann jedoch, dass Jennifer die Scheidung eingereicht habe. 

Jennifer Garner gibt klares Statement zur Scheidung

Jetzt zeigte sich die 44-Jährige in Los Angeles in einem schwarzen Pullover, der auf der Brust von einem gebrochenen Herzen geziert wird. Ein klares Statement der zweifachen Mutter, die sicherlich sehr unter der Situation leidet. Ben und Jennifer verbinden 10 Jahre Ehe und drei gemeinsame Kinder; die 11-jährige Violet, die 8-jährige Seraphina und der 4-jährige Samuel. 

Bei einem Shoppingbummel in Los Angeles mit ihrem Sohn zeigt sich Jennifer Garner ganz in schwarz und mit einem gebrochenen Herzen auf dem Pullover. 

Alles aus bei Ben Affleck und Jennifer Garner

Erst hieß es, die beiden wollen zum Wohle ihrer Kinder auf dem Papier ein Ehepaar bleiben, das scheint nun nicht mehr der Fall zu sein. Der wohl härteste Schritt ist jedoch schon getan; Ben ist aus dem gemeinsamen Haus - in dem sie vor ein paar Wochen noch zusammen Weihnachten feierten - ausgezogen. 

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Themen

Erfahren Sie mehr: