Jennifer Aniston: Trägt sie den teuersten Oscar-Look aller Zeiten?

Bei der Oscarverleihung 2017 begeisterten nur wenige Frauen mit mutigen Outfits - Jennifer Aniston gehörte dieses Jahr aber auf jeden Fall dazu

Jennifer Aniston mit ihrem Ehemann Justin Theroux

feiert bei den Oscars 2017 ein seltenes Red-Carpet-Comeback. Mehr noch als ihre umwerfende Figur sorgt jedoch ihr Look für Tuschelei.

Jennifer Aniston glitzernd

Die ansonsten stehts in schlichte, aber sehr elegante Roben gehüllte Schauspielerin setzte für viele Zuschauer völlig unerwartet auf Glitzer und nackte Haut.

Ihrer Lieblingsfarbe Schwarz blieb die 48-Jährige zwar treu, doch überraschte das Kleid von Versace mit einem tiefen Ausschnitt und sehr gewagten Beinschlitz.

Oscars 2017

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Sieht aus wie Vivienne Westwood, ist aber Alaia: Scarlett Johansson hat sich bei der Kleiderwahl für eine fließende Rose mit Tüll entschieden, das ihre definierten Arme und ihr Dekolleté betont.  
Ihr diamantenbesetztes Glitzerkleid strahlt, doch Jennifer Aniston leitete mit einer emotionalen Rede einen Tribut-Film ein, der die im letzten Jahr verstorbenen Hollywood-Stars ehrte. Besonders der Tod von "Titanic"-Star Bill Paxton ging ihr nah und sie musste mit den Tränen kämpfen. 
Wenn man in einer vermutlich sündhaft teuren schwarzen Spitzenrobe von Alexander McQueen so sündhaft gut aussieht wie Salma Hayek, kann man auch eine so stolze Pose einnehmen. Schick, schicker, Salma!
Fesche Franse: Emma Stone, die für ihre Rolle in La La Land als beste weibliche Hauptdarstellerin nominiert ist, zeigt sich in einem hübschen golden bestickten Dress, der ihre makellose Figur unterstreicht. Vier Lagen Fransen sorgen für Bewegung um die Beine.

51

Über und über mit Pailletten besetzt rückt die Robe Jennifers tollen Körper perfekt ins Rampenlicht.

Schmuck für mehr als 10 Millionen Euro

Einen Grund für wirkliche Schnappatmung lieferten aber andere Details - und zwar der Schmuck. Unglaubliche 100 Karat sollen die riesigen Diamantohrringe von haben, die Jen bei der Verleihung trug. Mit 20 Karat sorgte auch ihr Ring mit einem Golconda-Diamanten für einiges Aufsehen.

Mit knapp 9 Millionen Euro teuren Ohrringen und 1,1 Millionen Euro für den Ring sowie einem maßgeschneiderten Designerkleid dürfte Jennifer Aniston damit das teuerste Oscar-Outfit aller Zeiten getragen haben.

Oscars 2017: Das sind die Gewinner des Abends

Wer an diesem Abend abgeräumt hat und wieso es bei der Verkündung des „Besten Films“ zu einer Panne kam, zeigen wir im Video! 
© Gala


Oscars 2017

Die Tops und Flops der Aftershow-Partys

Bezaubernd in Babyblau: Jessica Alba (Clutch "Cloud" von Jimmy Choo)
Lady in Red: Heidi Klum zeigt sich im nicht ganz perfekt sitzenden Satin-Kleid.
Am späteren Abend erstrahlt Heidi Klum dann auch noch im nachtblauen-schwarzen Federkleid.
Glamour pur! Kate Upton glitzert im blauen Pailletten-Kleid.

60


Mehr zum Thema

Star-News der Woche