Jennifer Aniston: Ihr Hochzeitskleid

Obwohl sie eine waschechte Hollywood-Beauty ist, wollte sie bei der geheimen Hochzeit mit Justin Theroux kein aufgerüschtes Prinzessinnen-Brautkleid tragen. So hat sie die Kleiderfrage gelöst

Auch wenn Jennifer Aniston und Justin Theroux es geschafft haben, ihre Hochzeit sehr privat zu halten, so wollen doch alle wissen, was Jen für ein Brautkleid bei der Zeremonie zuhause getragen hat.

Die Details ihres Hochzeitskleides

Dazu gibt es jetzt neue Stimmen: "Es war sehr schlicht, aber schön. Es war kein Weiß, eher so ein Off-White, ein Creme. Sehr klassisch, perfekt geschneidert und schlicht" - so zitiert "people.com" einen Augenzeugen. Von einem weiteren Gast wurde das Kleid als "ohne Träger, elegant und fließend" beschrieben.

Robbie Williams

Der Sänger verrät seine Abnehmtipps

Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field 
Robbie Williams ist wieder in Topform und hat sein Gewicht massiv reduziert.
©Gala

Ganz klar Jennifer Anistons Stil, den sie auch häufig bei Veranstaltungen auf dem Roten Teppich trägt: Bustierkleider oder zarte Spaghettiträgerkleider, die schlicht und feminin sind und ihr sehr schmeicheln.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Hochzeitsfrisuren der Stars

Inspirationen für die schönsten Brautstylings

Barbara Meier findet bei ihrer Hochzeit den perfekten Weg, einen Schleier zu tragen ohne ihr Markenzeichen - die wundervollen roten Haare - verbergen zu müssen. Sie legt ihr gesamtes Haar in hübsche Wellen und trennt die oberen Partien von den unteren. Diese toupiert sie am Ansatz leicht an, nimmt sie nach hinten und steckt sie sauber zusammen. Auf dem so entstandenen Zopf am Hinterkopf befestigt sie ihren Schleier.
Maria Menounos trägt bei ihrer Hochzeit am 31. Dezember 2017 eine klassische Hochsteckfrisur, an der ein opulenter Schleier befestigt ist.
Prinzessin Gabrielle von Nassau-Weilburg mit einer romantischen Hochsteckfrisur, in die ein Diadem und ein Schleier eingearbeitet sind. Wie im Märchen!
Relativ pur hält die Naturschönheit Daria Strokous ihren Beauty-Look. Rouge und Lippenstift kommen bei ihr in einem dezenten Ton, Wimperntusche wird nur soft aufgetragen.

27

Und so sah ihr Brautkleid vor 15 Jahren aus

Während sie im Jahr 2000 Brad Pitt noch in einem bestickten Seiden- und Satinkleid von Lawrence Steele geheiratet hatte, das umgerechnet über 45.000 Euro gekostet hatte, scheint ihr Brautkleid bei dieser Hochzeit schlichter ausgefallen zu sein. Welchen Designer sie für die außerordentliche Zeremonie gewählt hat, ist noch nicht bekannt geworden.

Themen

Erfahren Sie mehr: