Jennifer Aniston: Hochkarätiger Ehering

Sichtbar glücklich: Jennifer Aniston ist aus den Flitterwochen zurück und führt erstmals ihren hochkarätigen Ehering vor

Nachdem ihr Ehemann Justin Theroux, 44, vor einigen Tagen bereits mit Ehering am Finger gesichtet wurde, fieberten alle auf den Ring von Jennifer hin. Bei der Premiere ihres neuesten Films "She's Funny That Way!" in Los Angeles war es nun endlich soweit.

Strahlend schön

Aus ihren luxuriösen Flitterwochen auf Bora Bora kommt Jennifer Aniston frisch und erholt zurück. Der 46-jährigen Hollywood-Schönheit ist das Liebesglück deutlich anzusehen. In einem schwarzen Jumpsuit macht Jen auf dem roten Teppich wie immer eine gute Figur und strahlt mit ihrem Ringfinger um die Wette.

Helene Fischer im Latex-Konflikt

Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort

Helene Fischer während einem "Spürst du das?"-Konzert in Hamburg
Helene Fischer trug bei einem ihrer Auftritte ein enges Latex-Bustier. Ein Outfit, das der Moderatorin Maja Fischer so gar nicht gefiel - wie man ihren Twitter-Kommentaren entnehmen kann. Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort.
©Gala / Brigitte

An ihrer linken Hand funkelt ein mit Diamanten besetzter Goldring, der durch ihre zartrosa Maniküre zusätzlich in Szene gesetzt wird. Justins Ehering ist ebenfalls aus Gold, harmonisch abgestimmt auf Jens Modell. Während sein Ring schlicht und zurückhaltend gehalten ist, trägt sie die femininere und auffälligere Variante.

Aufeinander abgestimmt: Jennifer und Justin tragen beide goldene Eheringe.

Haben sie bereits adoptiert?

In den vergangenen Jahren musste sich die Schauspielerin schon häufiger rechtfertigen, wenn es um das Thema Familienplanung ging. Gerüchte über ein Baby mit Justin oder dessen Vorgänger Brad Pitt, 51, musste Jennifer immer wieder dementieren. Jetzt soll das frisch gebackene Hollywood-Ehepaar angeblich ein Baby adoptiert haben. Das Ganze scheint still und heimlich über die Bühne gelaufen sein, genau wie ihre Hochzeitszeremonie Anfang August.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 
Auch Jourdan Dunn hat "Ja" zu ihrem neuen Freund gesagt. Das "Victoria's Secret"-Model und ihr mysteriöser "Lebenspartner", wie sie ihn auf Instagram nennt, kennen sich seit letztem Jahr. Jetzt hält sie stolz und glücklich den funkelnden Ring in die Kamera! 
Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 

189

Familie

Elternglück durch Adoption

Große Freude für "Sex and the City"-Star Kristin Davis. Nachdem die Schauspielerin bereits im Jahr 2011 die dunkelhäutige Gemma Rose adoptierte, schwelgt die Schauspielerin nun zum zweiten Mal im Mami-Glück. Die Amerikanerin soll ein zweites Kind, einen kleinen Jungen adoptiert haben. 
Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids

35

Hilfe von Sandra Bullock

Gegenüber der "In Touch Weekly" verriet ein Insider, dass die Adoption bereits vor ihrer Hochzeit von statten gegangen sein soll. Es heißt, dass Jen und Justin schon bald Eltern einer sechmonatigen Tochter sind. Unterstützung sollen die beiden von ihrer Freundin Sandra Bullock, 51, bekommen haben, die selbst stolze Mutter eines kleinen Adoptivsohns ist.

Erst Liebesglück, jetzt Familienzuwachs - schöner könnte ein Happy End nicht sein!

Themen

Erfahren Sie mehr: