VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston + Justin Theroux Erstes Foto vom Ehering

Justin Theroux, der stolze Ehemann von Schauspielerin Jennifer Aniston, präsentiert der Welt sein Liebesglück

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich am 5. August auf ihrem Anwesen in Bel Air das Ja-Wort gegeben. Direkt im Anschluss an die Traumhochzeit, die im engsten Kreis der Freunde und Familie gefeiert wurde, jettete das Hollywood-Traumpaar nach Bora Bora um dort ihre luxuriösen Flitterwochen zu verbringen.

Nach dem Liebesurlaub im Paradies wurde der 44-jährige Schauspieler jetzt erstmals in der Öffentlichkeit gesichtet. Am Flughafen von Los Angeles landete er zwar ohne seine schöne Ehefrau Jennifer, dafür zieht allerdings ein ganz besonderes Accessoire alle Blicke auf sich. An der linken Hand trägt Theroux seinen nicht gerade dezenten, goldenen Ehering. Stolz präsentiert er der Welt sein Liebesglück.

Justin Theroux, der Ehemann von Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston, präsentiert stolz seinen goldenen Ehering.
Justin Theroux, der Ehemann von Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston, präsentiert stolz seinen goldenen Ehering.
© Splashnews.com

After-Honeymoon-Look

Der frisch angetraute Ehemann der 46-jährigen Emmy-Gewinnerin sieht stylish und entspannt aus. Schwarze Skinny Jeans und ein lässiges Shirt, dazu einen trendigen Hut und farblich abgestimmte Wildleder-Boots. Seine Pilotenbrille und die hochwertigen Reisetaschen runden den coolen Look ab. Auch seine goldene Armbanduhr und die Halskette sind kaum zu übersehen.

Dennoch stiehlt sein Ringfinger dem übrigen Outfit eindeutig die Show!

sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken