Jennifer Aniston + Justin Theroux: Erstes Foto vom Ehering

Justin Theroux, der stolze Ehemann von Schauspielerin Jennifer Aniston, präsentiert der Welt sein Liebesglück

Jennifer Aniston, Justin Theroux

und haben sich am 5. August auf ihrem Anwesen in Bel Air das Ja-Wort gegeben. Direkt im Anschluss an die Traumhochzeit, die im engsten Kreis der Freunde und Familie gefeiert wurde, jettete das Hollywood-Traumpaar nach Bora Bora um dort ihre luxuriösen Flitterwochen zu verbringen.

Nach dem Liebesurlaub im Paradies wurde der 44-jährige Schauspieler jetzt erstmals in der Öffentlichkeit gesichtet. Am Flughafen von Los Angeles landete er zwar ohne seine schöne Ehefrau Jennifer, dafür zieht allerdings ein ganz besonderes Accessoire alle Blicke auf sich. An der linken Hand trägt Theroux seinen nicht gerade dezenten, goldenen Ehering. Stolz präsentiert er der Welt sein Liebesglück.

Justin Theroux, der Ehemann von Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston, präsentiert stolz seinen goldenen Ehering.

Justin Theroux, der Ehemann von Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston, präsentiert stolz seinen goldenen Ehering.

After-Honeymoon-Look

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

4. November 2017  Kate Upton hat in Italien ihrem Partner dem Baseballspieler Justin Verlander das Jawort gegeben. Der hat gerade erst mit den "Houston Astros" die  World Series gewonnen und macht mit der Hochzeit nun das Glück perfekt. Während sich die Brautjungfern in altrosafarbenen Kleidern präsentieren, strahlt die Braut in einem weißen Hochzeitskleid mit langer Schleppe. 
4. November 2017  Die Trauung hat im engsten Freundes- und Familienkreis stattgefunden. Nach der Zeremonie strahlt das glückliche Brautpaar über das ganze Gesicht. 
9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 

187

Der frisch angetraute Ehemann der 46-jährigen Emmy-Gewinnerin sieht stylish und entspannt aus. Schwarze Skinny Jeans und ein lässiges Shirt, dazu einen trendigen Hut und farblich abgestimmte Wildleder-Boots. Seine Pilotenbrille und die hochwertigen Reisetaschen runden den coolen Look ab. Auch seine goldene Armbanduhr und die Halskette sind kaum zu übersehen.

Dennoch stiehlt sein Ringfinger dem übrigen Outfit eindeutig die Show!

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli  Das "Victoria's Secret"-Model ist gerade einmal 17 Jahre alt, als sie in Paris auf ihren heutigen Ehemann trifft und sich schlagartig verliebt. In 2017 feiern sie aber nicht nur ihr Elfjähriges, sondern auch den ersten Geburtstag ihres süßen Sohnemanns, Anacã.
Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Beyoncé und Jay Z  Zunächst arbeiten Beyoncé und Jay Z in 2002 lediglich an ein paar Songs zusammen. Doch schon nach wenigen Wochen im Tonstudio stellt die damals 21-Jährige fest, dass sie "Dangerously in Love" ist. Die Hochzeit folgt in 2008, Töchterchen Blue Ivy im Januar 2012, sowie die Zwillinge Sir und Rumi Carter im Juni 2017.
Chrissy Teigen und John Legend  Mit 20 Jahren ist es um Chrissy Teigen geschehen: Sie verliebt sich in John Legend. Sieben Jahre später heiraten das Model und der musikalische Oscargewinner und ziehen nun ihre kleine Luna groß.

52

Mehr zum Thema

Star-News der Woche