VG-Wort Pixel

Jaz Agassi Neues Foto beweist: Ihr Modegeschmack ist eigen

Sie postet ein Porträt auf Instagram
Jaz Agassi 
© Instagram/jazagassi
Jaz Agassi ist mittlerweile 18 Jahre alt, postet immer mal wieder kleine Einblick aus ihrem Privatleben auf Instagram. Die neue Story des Teenies hinterlässt uns mit einigen Fragen.

Jaz Agassi, 18, hat das Sportler-Gen von ihren berühmten Eltern vererbt bekommen. Das fällt sofort auf, wenn man die 18-Jährige anschaut. Vor allem der Bauch ist stahlhart und durchtrainiert. Ihre Körpermitte präsentiert sie regelmäßig bei Instagram. Ob leicht bekleidet im Schnee oder beim Workout – Jaz scheint stolz auf ihren Sixpack zu sein. Auch ihr neuestes Spiegelselfie ist ein Beweis dafür.

Jaz Agassi: Ihr Outfit ist Geschmacksache

In ihrer Story teilt die Tochter von Steffi Graf, 52, und Andre Agassi, 51, ein Spiegelselfie, das offenbar im Keller ihres Zuhauses oder in einem Trainingscenter entstanden ist. Im Hintergrund stehen Tennisbälle, vorne steht eine Bank, die durchaus Teil einer Umkleidekabine sein könnte. Was an dem Foto neben der durchaus fragwürdigen Einrichtung aber noch viel mehr auffällt ist das Outfit, das Jaz trägt. Während es untenherum mit weißen High-Top-Sneakern und cognacfarbener Jogginghose noch recht normal zugeht, wird es oben herum spannend. Die 18-Jährige trägt ein Mikroshirt mit Adler-Print, das gerade eben ihre Brust verdeckt. Die durchtrainierte Körpermitte wird nicht nur dadurch in Szene gesetzt. Zusätzlich hat sich Jaz einen Gürtel um den nackten Bauch geschnallt. Dieser hat zunächst einmal keine Funktion, erinnert ein wenig an einen Gewichtheber-Gürtel. Darunter kommen die stahlharten Bauchmuskeln der 18-Jährigen zum Vorschein. Was allerdings der Gürtel bezwecken soll, das bleibt Jaz' Geheimnis. 

Die Haare trägt Jaz Elle im Mittelscheitel und ein wenig strähnig, auf der Nase sitzt eine große Nerd-Brille mit schwarzem Gestell. Der Teenie blick in die Handykamera, hat ein ernstes Gesicht aufgesetzt. Ob sie ein anstrengendes Workout vor oder gerade hinter sich hat? Möglich. Ihr Outfit ist jedenfalls lässig und könnte durchaus zum Krafttraining getragen werden.

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken