VG-Wort Pixel

Janina Uhse Sie begeistert ihre Fans mit radikalem neuen Haarschnitt

Janina Uhse
Janina Uhse
© Joshua Sammer/Getty Images for ZFF / Getty Images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Janina Uhse verabschiedet sich von ihren langen Haaren +++ Zeigt Fiona Erdmann hier ihren Verlobungsring? +++ Sarah Jessica Parker sorgt mit Accessoire für Verwirrung.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

8. Oktober 2022

Fast zwanzig Zentimeter weg: Janina Uhse trägt die Haare jetzt kurz

Schnipp schnapp und da waren die Haare ab: Die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin Janina Uhse, 33, wagt sich an einer Typveränderung und trennt sich von ihren taillenlangen Haaren – und die sind jetzt so kurz wie schon lange nicht mehr. Mit den Worten "Back to short hair", also "Zurück zu kurzen Haaren" läutet die 33-Jährigen ihre neue Frisur auf Instagram ein und zeigt sich mit annähernd zwanzig Zentimeter kürzerer Mähne. Der neue Long Bob der Schauspielerin sorgt jedoch für pure Begeisterung auf Instagram. 

Ihre Follower:innen lassen sich bereits wenige Minuten nach der Veröffentlichung nicht lange bitten und überhäuften Janinas neuen Look mit Unmengen an Zuspruch. Neben vielen Emojis mit Herzchenaugen sammeln sich auch Kommentare, wie "oh wow, du siehst wunderschön aus" und "mega" unter dem Kurzvideo. 

7. Oktober 2022

Ist Fiona Erdmann verlobt?

Das neueste Posting von Fiona Erdmann, 34, scheint auf den ersten Blick Bände zu sprechen. Darauf ist die Unternehmerin in liebevoller Umarmung mit ihrem Partner zu sehen, sie halten sich fest, alles wirkt sehr harmonisch. Besonderes Detail: ein glitzernder Ring an ihrem linken Ringfinger. Dazu schreibt Fiona: "You and me. Today. Tomorrow. Forever." (zu Deutsch: "Du und ich. Heute. Morgen. Für immer.") und ergänzt ein weißes Herz. 

Es scheint klar zu sein, was Fiona damit verkünden möchte: Sie ist verlobt! Alles sieht danach aus. Der Ring sieht aus wie ein klassischer Verlobungsring, sie trägt ihn an ihrem Ringfinger – offensichtlicher kann es nicht sein. Oder? Auch die Fans sind sich sicher: "Ist das etwa ein Verlobungsring?", fragt eine.

Im Interview mit vip.de klärt die Zweifachmama auf:

Ich muss euch enttäuschen, es ist kein Verlobungsring, es ist auch kein Heiratsring. Es ist ein Ring von meiner Oma an meine Mutter. Ich habe ihn damals von meiner Mutter bekommen. Ich hüte ihn wie mein Augapfel.

Also noch steht keine Hochzeit bei Fiona Erdmann an, doch dass sie ihrem Mo das Jawort geben will, da ist sie sich ganz sicher: "Die Hochzeitsfrage leite ich direkt weiter an Mo. Ich habe langsam das Gefühl, er muss doch mal fragen. Es muss gar kein riesiges Tamtam sein, aber es steht fest, wir wollen heiraten, aber der soll mich trotzdem fragen!" 

6. Oktober 2022:

Sarah Jessica Parker: Geht dieses Accessoire zu weit?

Sarah JessicaParkers Charakter "Carrie Bradshaw" ist bekannt für seinen extravaganten Stil. Seien es die schrillen Looks aus den Neunzigern oder ihre wilden Outfits in dem Spin-Off "Just Like That – für eine Überraschung ist die New Yorkerin immer gut.

Ihr neuestes Accessoire scheint für viele Fans jedoch etwas zu viel des Guten. Auf Fotos von aktuellen Dreharbeiten hält die Schauspielerin etwas in der Hand, was auf den ersten Blick wie eine Tauben-Figur aussieht. 

Sarah Jessica Parker am Set von Just Like That.
Sarah Jessica Parker am Set von Just Like That.
© Getty Images

Falsch gedacht! Bei der Tauben-Skulptur handelt es sich um eine Mini-Handtasche von JW Anderson. Naja, Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters.

4. Oktober 2022:

Rebecca Mir mit ungewöhnlichem Brauen-Styling

Im Rahmen der Paris Fashion Week zeigen nicht nur Designer:innen ihre neusten Kreationen; auch Make-up-Artist:innen geben den prominenten Gäst:innen einen neuen Look. So zeigt sich Model Rebecca Mir, 29, in einem Look, den man so noch nie bei ihr gesehen hat. 

Mit streng zurückgekämmtem Haar und gebleichten Augenbrauen geht das Model über den Laufsteg von L'Oreal Paris. Ein super spezieller Look von Make-up-Artist Philipp Verheyen. Doch Rebeccas Fans scheinen sich uneinig zu sein: "Du bist immer so wunderschön ... aber das gefällt mir leider nicht. Aber ist ja echt Geschmacksache", lautet nur einer von vielen Kommentaren unter dem Foto, das sie bei Instagram postet.

Doch nicht nur Rebecca, sondern auch Nicola Peltz-Beckham und Kim Kardashian tragen ihre Augenbrauen neuerdings in einem hellen Blondton. Ein Trend, der in der Promi-Welt ganz groß zu sein scheint. Ob wir ihn mitmachen? Wir sind da noch skeptisch.

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

fde / hlu / jho Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken