Jaime King: Schwanger in High Heels

Jaime King lässt sich von ihrer Schwangerschaft nicht davon abhalten, Glamour zu versprühen: Nun hat sie sogar in High Heels posiert.

Einen wachsenden Babybauch auf High Heels zu balancieren ist den meisten werdenden Müttern nicht nur zu unbequem, sondern auch zu unsicher. Bei einem Model wie Jaime King, 36, gehört allerdings auch zur Schwangerschaft eine Extraportion Glamour. Auf Instagram hat King nun ein Foto von ihrer Babykugel in einem weißen Body und in zartrosa Schuhen mit sündhaft hohen Plateausohlen gepostet.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

King will allerdings nicht zum schlechten Vorbild werden. Zu dem Foto schrieb sie: "Ich schlage nicht vor, schwanger hohe Absätze zu tragen, das war nur für ein paar Sekunden zum Spaß." Außerdem nutzte sie den Schnappschuss für eine Liebeserklärung an ihren Mann Kyle Newman: "Danke an meinen wundervollen Ehemann für das Geschenk des Lebens und die Liebe." Auch in Richtung Kind gab es einen sehnsuchtsvollen Gruß: "Ich warte auf dich, Baby..."

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Es ist das zweite Kind für das Paar, das 2013 Söhnchen James willkommen geheißen hatte. Übrigens wird der zweite kleine Wonneproppen nicht nur eine glamouröse Mutter haben - auch die Patentante bringt Star-Power und Stilbewusstsein mit: Sängerin Taylor Swift (25, "Blank Space") wird diese Ehre zuteil werden.

Themen

Erfahren Sie mehr: