Jaime King: Schwanger in High Heels

Jaime King lässt sich von ihrer Schwangerschaft nicht davon abhalten, Glamour zu versprühen: Nun hat sie sogar in High Heels posiert.

Einen wachsenden Babybauch auf High Heels zu balancieren ist den meisten werdenden Müttern nicht nur zu unbequem, sondern auch zu unsicher. Bei einem Model wie Jaime King, 36, gehört allerdings auch zur Schwangerschaft eine Extraportion Glamour. Auf Instagram hat King nun ein Foto von ihrer Babykugel in einem weißen Body und in zartrosa Schuhen mit sündhaft hohen Plateausohlen gepostet.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

King will allerdings nicht zum schlechten Vorbild werden. Zu dem Foto schrieb sie: "Ich schlage nicht vor, schwanger hohe Absätze zu tragen, das war nur für ein paar Sekunden zum Spaß." Außerdem nutzte sie den Schnappschuss für eine Liebeserklärung an ihren Mann Kyle Newman: "Danke an meinen wundervollen Ehemann für das Geschenk des Lebens und die Liebe." Auch in Richtung Kind gab es einen sehnsuchtsvollen Gruß: "Ich warte auf dich, Baby..."

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Kaia legt Anna Schürrle einen absoluten Wow-Auftritt hin und präsentiert sich erstmals wieder auf dem Red Carpet. Zusammen mit ihrem Liebsten André Schürrle besucht sie die Fashion Show von Max Mara in Berlin und wählt für ihr Comeback ein sommerliches Ensemble aus zartem Rosa und hellem Beige.
Nur vier Tage nach der Geburt überrascht Anna Schürrle in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.

333

Es ist das zweite Kind für das Paar, das 2013 Söhnchen James willkommen geheißen hatte. Übrigens wird der zweite kleine Wonneproppen nicht nur eine glamouröse Mutter haben - auch die Patentante bringt Star-Power und Stilbewusstsein mit: Sängerin Taylor Swift (25, "Blank Space") wird diese Ehre zuteil werden.

Themen

Erfahren Sie mehr: