Wenn es auf den roten Teppich oder eine Gala geht, wird es pompös-glamurös – auch bei der Kleiderwahl! GALA.de hat in diesem Moderückblick die wunderschönste Designer-Mode von Stars wie dem brasilianischen Victoria's-Secret-Engel Alessandra Ambrosio, "The Ring"-Blondchen Naomi Watts oder Topmodel Gigi Hadid für Sie zusammengestellt.

Keine Kreation ist mit der anderen zu vergleichen – never! So geht es in unserem Moderückblick mitunter gediegen zu: Nicole Kidman stolziert mit einem hoch geknöpften Gucci-Zwirn über den Red Carpet. Dann überraschen Stars aber auch gerne wieder mit verspielter Sexyness. Kate Beckinsale trägt einen zauberhaft verführerischen Sternenhimmel und Jourdan Dunn schafft einen Eyecatcher mit ihrem weißen schulterfreien Kleid - denn das zeigt viel Haut und steht im aufregenden Kontrast zum schokobraunen Model.

Moderückblick: Pannen machen menschlich

Okay, es wirkt etwas unbeholfen, wenn sich ein Star anmutig den Fotografen präsentiert und ihnen kleine Schweißflecken entgegenblinzeln. Aber wenn es sich dabei um Hollywood-Latina Jennifer Lopez in ihrem kanariengelb strahlenden Wunderkleid handelt, ist jedes schwitzige Intermezzo verziehen.

Babybauch-Alarm!

Die süßesten Momente beim Schaulauf sind aber definitiv die, in denen sich eine kleine Kugel unter der einen oder anderen Robe abzeichnet. Natalie Portman und Blake Lively tragen eng anliegende Abendgarderobe, die sagt: "Seht her, ich werd bald Mami!" Nach dem Moderückblick wird GALA.de Bericht erstatten, wenn die ersten Nachwuchs-Schnappschüsse veröffentlicht werden, versprochen!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche