VG-Wort Pixel

Jada Karabas Ihre Outfit-Fotos begeistern Fans, aber ein kleines Detail fällt auf

Jada Karabas
Jada Karabas
© instagram.com/jadakrbs
Jada Karabas ist dabei, sich bei Instagram einen Namen zu machen. Knapp 35.000 Follower:innen hat die Tochter von Daniela Büchner bereits – Tendenz steigend. Dass sie aber noch ein wenig Nachhilfe in Sachen Styling und Posing braucht, zeigt sich bei ihrem neuesten Posting.

Jada Karabas, 16, ist vor den Augen der TV-Zuschauer aufgewachsen, mittlerweile steht sie selbst im Rampenlicht, hat sich im Netz einen Namen gemacht. Immer wieder begeistert sie ihre Instagram-Follower:innen mit schönen Porträts, Selfies, Outfit-Pics und Videos. Auf ihre neuesten Fotos hätte sie vor dem Posten aber besser noch mal einen zweiten Blick geworfen.

Jada Karabas passiert sympathische Styling-Panne

Auf ihren neuen Fotos ist die 16-Jährige vor einem Fenster stehend zu sehen. Sie posiert, lacht und möchte offenbar ihr Outfit präsentieren. Sie trägt eine Ledershorts und ein trägerloses Top. Die Haare hat sie halb zurück gesteckt, wirft ihre Kopf lässig nach hinten und hält sich am Fensterrahmen fest. Auf den ersten Blick zwei schöne Fotos, die in ihrer Schwarz-Weiß-Ästhetik etwas künstlerisches haben. Auf den zweiten Blick fällt jedoch ein kleines Detail auf, das eher zum Schmunzeln anregt. Am Oberteil, das der Teenie trägt, befindet sich nämlich noch das Preisschild. Es hängt hinten herunter, fast bis auf die Hose. Das bemerken auch die Follower:innen. "Das Preisschild im Rücken ist irgendwie süß", schreibt eine Followerin. Doch neben dem kleinen Fauxpas zeigen sich die Fans der 16-jährigen begeistert von den Aufnahmen. 

"Hübsche Jada"

Viele kommentieren mit Flammen-Emojis, einige schicken Jada sogar Herzen. "Traumfrau", findet einer. "Auf dem Weg mein eigenes Glück zu finden", schreibt Jada zu den Fotos. Und es sieht ganz danach aus, als habe sie den richtigen bereits eingeschlagen. Auch ihr kurzes Video von vor einigen Tagen, das sie lächelnd und mit vielen Sommersprossen im Gesicht zeigt, fand viel Anklang bei den Follower:innen. Die 16-Jährige träumt davon, Model zu sein. Und wie es aussieht, könnte dieser Traum bald schon Realität werden.

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken